1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Minigame und Hub

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von FireflyOfsparkz, 26. Dezember 2015.

  1. FireflyOfsparkz
    Offline

    FireflyOfsparkz

    Registriert seit:
    3. November 2015
    Beiträge:
    0
    [​IMG]

    Guten Tag Community

    Zuerst möchte ich euch etwas über meine Persönlichkeit erzählen
    Mein Name ist Thomas ich bin 16 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ich bin sehr ehrgeizig und finde das ich gut im Team arbeiten kann. Allerdings bin ich meiner Meinung nach ein Perfektionist. ^^

    Mein Server-Netzwerk trägt den Namen farcraft
    und wird ein Minigames Server wir besitzen bereits einen eigenen Hub und viele Maps für Plugins, es gibt zwar viele Plugins im Internet zum Download dennoch wollen wir eigene Plugins welche nicht jeder 0815 Server besitzt.
    Wir haben ein großes Serverteam was stetig am Bau von Maps hilft. Unser Serverteam besteht nicht aus kiddies welche keine Ahnung vom Spiel haben.

    Nun sind wir auf der Suche nach einem Programmierer
    wir wollen kein kiddie Team haben, deshalb solltet Ihr Erfahrung in minecraft sowie beim programmieren haben. Ihr solltet auch die Plugins up-to-Date halten können und mit einigen Problemen klar kommen, zudem solltet ihr euch selber frei entfalten können und eigene Ideen einbringen können. Unsere Ideen sowie Vorschläge sollten ernst genommen und respektiert werden. Ihr solltet eine gute Qualität eures Plugins garantieren können, da auch je nach Qualität die Vergütung ausfallen wird. Wir sind auf der Suche nach Minigames sowie System Plugins deshalb solltet ihr auch Erfahrung mit Bungecoord haben.

    Schlusswort und Kontakt kommt zum Schluss ^^
    Falls ihr euch nun angesprochen fühlt meldet euch bei mir unter Skype oder per pn.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bereit erklären würde für unseren Server ein oder mehrere Plugins zu programmieren.
    Ihr könnt mich in Skype erreichen : chucknoys
    oder hier per pn

    Nun komme ich zum Schluss und ich bedanke mich im Voraus

    Lg Thomas (chucknoys)
     
    #1
  2. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Hab das Thema mal in den richtigen Bereich verschoben ;)
     
    #2