1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minigames Netzwerk sucht Moderatoren und Youtuber

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Masiwo, 6. Januar 2014.

1. Masiwo

Masiwo

Minecraft:
    blotiu
    Minigames Netzwerk sucht Moderatoren[NOCH YOUTUBER GESUCHT]

Hallo,

wir sind ein kleines Minigames Netzwerk mit einem engagiertem Team, mehreren Architekten und mit mir(Einem Plugin Scripter).

Momentan suchen wir hauptsächlich Moderatoren.Da leider das posten von Links nicht erlaubt ist(Wie ich letztens leider erst miterleben musste) kann ich leider nicht auf unser Homepage-Formular verweisen.
    Angaben zum Moderator wären:
    -Alter(Mindestens 14 Jahre)
    -Minecraft Erfahrung
    -Besonderheiten von dir
    -Wurdest du schon auf anderen Servern gebannt? Wenn ja, wieso?
    So und nun zu den gesuchten Youtubern.Da unser Server leider noch nicht sehr bekannt ist und wir noch Player benötigen, suchen wir dringend Youtuber, die Lust hätten auf unserem Server aufzunehmen und somit einen Youtuber-Rang mit z.B. /nick zu erhalten.
    Dazu bitte einfach mir eine email schreiben(Wenn erlaubt auch PN) mit dem Channel Link. Ich werde mir den Channel dan anschauen und hauptsächlich nach der Qualität der Videos beurteilen, allerdings solltet ihr schon einmal mindestens 50 - 100 Abbonenten haben.

So, dann hoffe ich, dass sich eineige melden werden und freue mich auf eure Bewerbungen

Lg

Daniel

2. neo2012

neo2012 Gesperrt

Minecraft:
    bubbleblubbla
    Gondor Primolon Massewo,
    ich befinde mich gerade in meinem 17 Zeitalter und spiele seit der Beta 1.3 Minecraft. Kennengelernt habe ich Minecraft durch meine Stammesbrüder. Damals noch über die Hamachi-EisenminenEngine sofort im Multiplayer gespielt und zum Glück noch nie dem Let's Play Wahnsinn verfallen (gut genug bestückt, keine Verlängerung notwendig) Erster Server, Zweiter Server, Dritter Server.
    Ich bin relativ einzigartig und besonders awesome! Nein Spaß, lediglich besser als der Rest
    Bisher würde ich nur auf 126 Servern gebannt. Meistens aber nur wegen irgendwelchen Lappalien wie Griefen, beleidigen der Teammitglieder aufgrund mangelnder Kompetenz oder halt wegen dem Löschen der Map, Hacken, oder wegen der Erschaffung einer Diktatur, die dem Spielspaß wohl geschadet hat. Nur das eine Mal war es verdient, da habe ich dem Owner die Homepage zerfetzt, einen Nackt-Livestream von mir auf dem Server als Automessage eingerichtet und den (Zweit)Owner vom Root verbannt und so getan als hätter er gesagt, dass er wegen den ganzen behinderten Leuten im Team gegangen wäre.
    Halt so die üblichen Kinderrein.

Naja wie dem auch sei,
    Ich bin super unterhaltsam, nett und manchmal sogar ein bisschen nervig. Ich kenne mich mit dem Großteil der Plugins aus und bin soweit immernoch Beste

Hoffe auf positive Rückmeldung

lG Neo

3. Masiwo

Masiwo

Minecraft:
    blotiu
    Aktueller Status

Hallo,

ab jetzt ist eine Bewerbung leider nicht mehr möglich, da wir einige Bewerbungen erhalten haben, die jetzt bearbeitet werden.
    Mehr Informationen erhalten die Bewerber dann per PN.

Danke für alle Bewerbungen schonmal und hoffentlich ist niemand traurig, dass er nicht angenommen wurde.

LG

Daniel

EDIT

Also:

Alle Bewerbungen, die bis jetzt nicht angenommen wurden, wurden leider abgelehnt. Außer bei einer, die noch auf der Kippe steht, da wir uns noch nicht ganz sicher sind. Außerdem suchen wir noch Youtuber, die evtl. Lust hätten auf unserem Server aufzunehmen / bzw. einen Trailer zu drehen.

Danke für das große Interesse erstmal.