1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minigames-Server Aufbau benötigt, jede Stelle gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Drastor, 29. April 2015.

1. Drastor

Drastor

Hallo liebe Spieler,

Ich habe einen Server gekauft und suche noch ein paar Teammitglieder!
    Der Server soll zu meinem 100 Abonnenten Special gehören und lange halten.

Wir suchen:
    3 Moderatoren
    2 Developer
    4 Builder

Bewerbungen bitte an mich sowie mehr Informationen über den Server,
    in Skype: DrastorYT

MfG
    Drastor

2. MC_JgoldHD_TV

MC_JgoldHD_TV

Hey, würde mich sehr gerne als Moderator bewerben

Name:Jonas.G
    Kritiken: hilfsbereit und höflich

Jetzt noch eine kurze Einleitung über mich : also ich war schon auf 2 severn Moderator auf 1 Owner habe selber einen sever gehabt aber kämm ne jmd drauf ja dann habe ich mir überlegt ich schaue mal ja dann habe ich das hier gelesen und dachte ich bewerbe mich mal

MFG Jonas.G Mein MC Name : MC_JgoldHD_TV

3. Marta99

Marta99

Hallo, ich würde mich gerne als Moderator bewerben, aber Builder wäre auch okey. Ich heiße Marta Thomalla, bin 15 Jahre alt, Schulsprecherin an meiner Schule(-> d.h. ich bin ziehmlich zuverlässig und belastbar:) ) und würde gerne Teammitglied bei Ihrem Server sein.

Ich wäre gerne ein Teammitglied, weil:
    -Ich eine nette, vertrauenswürdige, freundliche und gerne helfende Person bin.
    -Ich schon immer glücklich war, dass es bei Servern Moderatoren und Co gibt, weil Sie immer helfen, wenn man sie braucht und genau das auch schon immer machen wollte!

Ich weiß, dass viele sagen sie würden gerne helfen und co, aber mir macht es wirklich eine Freude, anderen zu helfen Ich helfe z.B. freiwilig bei der Hausaufgabenbetreung an meiner Schule mit, oder bin dort auch freiwillige Streischlichterin(mit Ausbildung) und noch ein paar andere Sachen..

Ich würde mich über eine Antwort von Ihnen sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Marta.:)
    (Mc Name: Mart99)

4. oliCraft

oliCraft

Hallo!
    Ich möchte mich hiermit als Developer Bewerben.

Zu mir:
    I
    ch heiße Oliver Brandt,bin 14 Jahre alt und komme aus der umgebung Köln. Meine Hobbys sind Fußball oder Minecraft. Ich besuche momentan die 8. Klasse einer Realschule.

Warum ich?
    Ich bin zuverlässig und Kompetent
    Ich kann zwar keine Plugins direkt schreiben,aber dafür skripts über das Plugin Skript
    Ich habe viel zeit.
    Ich habe 5 Monate erfahrung in Skript
    Seid 4 Jahren spiele ich nun Minecraft

Letzte kurze info:
    Mit Skript kann man nicht so viel anstellen wie mit Java,aber genug :)

Mit freundlichen Grüßen

Oliver Brandt.

5. Tschantschge

Tschantschge

Minecraft:
    tschantschge
    Hey!
    Ich würde mich gerne als Moderator bewerben.

Meine Person:
    Ich heisse Tschantschge (ist nur ein Nickname ;D), bin 14 Jahre alt und komme aus der Nordschweiz. Ich besuche die 8.Klasse der Volksschule. Zu meinen Hobbys zähle ich Fussball spielen, MC zocken sowie mit Freunden und Verwandten über Gott und die Welt reden. Zudem interessiere ich mich für Politik (ja, das gibt es noch ^^).

Meine Kompetenzen:
    Positive:
    - breites Wissen
    - Freude am Umgang mit Menschen
    - Kommunikations freudig
    - belastbar
    - Grundkenntnisse des Serveraufbaues
    Negative:
    - war noch nie in einem Serverteam tätig

Warum ich mich bewerbe:
    Ich will einen kleinen Server unterstützen und mit netten Teammitgliedern zusammen arbeiten. Zudem habe ich momentan ein bisschen viel Langeweile ^-^

Mit freundlichen Grüssen,

Tschantschge (Ingame: tschantschge)

6. Mücke

Mücke

Minecraft:
    ExBunnyFisher
    Hallo @Drastor ,

wenn Du ernsthaft daran interessiert bist, kompetente Leute zu finden, welche sich wirklich richtig gut auskennen, so solltest Du eventuell ein bisschen was erzählen, z.B. ein gewisses Konzept und so weiter.

Mücke

7. Andrey

Andrey

Hey,
    Ich heiße Andrey und würde mich gerne als Moderator bewerben.
    Zu meiner Person:
    -14 Jahre bald 15
    -wohne in rlp
    -habe ts3, skype und ein gutes Headset
    -Gymnasium, sowie viele Hobbies

-spiele schon mein Leben lang Minecraft
    -freie Zeit
    -und bin belastbar
    Würde mich sehr freuen eurem Server zu helfen:)
    und viel Glück in der Zukunft;)