1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Minigames Server sucht BauTeam!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von McSmite, 23. März 2014.

  1. McSmite
    Offline

    McSmite

    Registriert seit:
    27. Juni 2013
    Beiträge:
    0
    Hallo liebe minecraft-server.eu Community!

    Ich (McSmite) habe vor einen Server mit verschiedenen, selbst programmierten Spiele zu eröffnen.
    Diese bestehen aus bereits bekannten und neuen Spielmodi.
    Doch nicht nur einfache Spielmodi wird es geben, sondern auch normale PvP Server (Surf, SkyPvP, PvP Server).
    Natürlich alles selbstgecodet.
    Nun brauche ich ein Architekten-Team um den Server zu gestalten.

    Zu mir:
    Hallo, mein Name ist Alex, ich bin 14 Jahre alt und wohne in Düsseldorf. Meine Hobbys sind zocken, mit Freunden abhängen etc...

    Warum solltet ihr zu uns kommen?:
    Da wir ein Server mit einer guten Spiel-Atmosphäre sein wollen, keine Laggs haben und etwas großes im Plan haben.

    Was sollst du mitbringen?
    - Es ist wichtig, das du Spaß daran hast, zu sehen das die Spieler deine Bauwerke toll finden & dich damit motivieren.
    Spaß spielt bei uns die größte Rolle, schließlich sind wir ein Minecraft-Server... ;)
    - Spaß daran im Team zu Arbeiten
    - viel Zeit

    Vorrausetzungen für Architekt:
    Mindestalter 13 Jahre jung, Geistige reife vorhanden, gutes umgehen/Kenntnisse mit WorldEdit etc...
    und ein schöner Bau-Style.

    Schlusswort:
    Wir würden uns freuen, wenn du uns helfen würdest. Falls du Interesse an diesem Angebot hast, Bewirb dich bei McSmite. Hier sind ein Paar Tipps zu einer guten Bewerbung:
    Begrüßung,
    Schreibt ein übersichtliches Inhaltsverzeichnis mit folgendem:
    Über dich:
    Wieso sollten wir dich nehmen?:
    Warum willst du auf unserem Server bauen?:
    Stärken/Schwächen:
    Onlinezeiten:
    Kontaktmöglichkeiten:
    Schlusswort:

    Mit freundlichen Grüssen
    McSmite / Alex

    Kontaktmöglichkeiten:
    EMail: info@beefmc.de
    Skype: mcsmite
    TS Server noch nicht vorhanden

    P.S: Falls jemand gut bauen kann, aber nicht ins Team will und dabei Geld verdienen möchte, kann der jenige eine MInigames Lobby für unseren Server bauen (Vorher bitte McSmite in Skype adden und mit ihm alles besprechen). Der Preis kann dann in Skype verhandelt werden.
     
    #1