Minigameschreiber gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von PixelFight, 9. September 2014.

  1. PixelFight
    Offline

    PixelFight

    Registriert seit:
    5. August 2014
    Beiträge:
    2
    Heyho Leute,

    ich habe eine Minigame-Idee für meinen Server, nur leider keinen Developer.
    Vielleicht könnt ihr Developer es euch ja mal durchlesen ;)



    Es läuft ähnlich wie das Plugin 1vs1 ab.

    Es gibt Schilder in der Lobby wo man dann darauf klickt und es sollte mehrere Arenen gleichzeitig geben.
    Zwei Spieler spielen immer in einer Runde.
    Und nun zur Handlung des Spieles:

    Die beiden Spieler starten in einer ca. 50x50 großen Map wo das Spiel dann nach 5 Sekunden startet.
    Beide bekommen dann ein Schwert, egal welche Art, welches mit Feuerbällen schießen kann wenn man einen Linksklick darauf macht.
    Dann muss man den anderen Spieler 3 Mal versuchen zu treffen und der der den andern dann 3 Mal getroffen hat der hat gewonnen und bekommt einen Punkt.

    Nebenaufgaben beim Plugin:

    - Eventuell ein Scoreboard wo der mit den meisten Punkten ganz oben steht (sollte sich verstehen [​IMG] )
    - Schilder für in die Lobby wo man dann in dem Schema einträgt:

    [FireGame]
    (Arena)
    (?|2 Spielern)

    Und eine Bitte noch:

    Bitte schreibt das Plugin selbst und nehmt nicht das Plugin 1vs1 und schreibt es um, da das Plugin 1vs1 auf dem Server schlimme Bugs zeigt.

    Ich hoffe jemand kann das so machen wie ich es mir vorstelle, mich kann man auch erreichen in Skype unter NeLou1528
     
    #1
  2. Joans96
    Offline

    Joans96

    Registriert seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    37
    Minecraft:
    Joans96
    Hallo @PixelFight

    Hat sich schon jemand gefunden, der Dir das gewünschte Plugin entwickelt?
    Wenn nicht, würde ich mich gerne anbieten, diese Aufgabe zu übernehmen.

    Ich werde dich vorsorglich mal im Skype anschreiben um genauere Details klären zu können.

    Gruß Joans96
     
    #2