1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Miraloco sucht kompetente Builder

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ImDragon, 24. September 2016.

  1. ImDragon
    Offline

    ImDragon

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo und danke das du dir die Zeit nimmst diesen Beitrag durchlesen

    Zuerst einmal etwas über uns und unser Projekt.

    Wir das Team von Miraloco bestehen aus einer kleinen Gruppe von Leuten welche allesamt verschiedene Skills, wie Programmieren, Supportarbeit oder bauen beherrschen. Einer von einem mehr, der eine vom anderen eher weniger.
    Unsere Konzeptidee ist relativ leicht erklärt. Wir wollen einen organisierten Wirtschaftsserver kreieren, welcher modern aufgebaut sein wird.
    Man startet am Anfang als kleiner Bürger welcher sich höchstens ein kleines Zimmer in einem kleinem Hotel mieten kann und arbeitet sich immer weiter hoch, bis zum Grundstücksbesitzer, welcher Millionen auf dem Konto hat, eigene Marktketten oder Firmen besitzt und ansehen auf dem Server erregt hat.

    Wie erreicht man dieses Ziel?

    Durch Arbeit, Kontakte und viel Spaß am Spiel.
    Aber der größte Faktor ist viel Aktivität auf dem Server.

    Wieso dieser Beitrag?

    Um so ein vorhaben zu verwirklichen braucht man Leute, welche sich mit speziellen Faktoren auskennen.
    In diesem Fall wäre es das Aufbauen des Server. Wir suchen noch fleißige und kreative Leute, welche helfen die Serverstruktur mit aufzubauen.
    Aus diesen gründen suchen wir Builder für unser Serverteam Miraloco.

    Welche Anforderungen solltest du erfüllen?

    - mindestens 12 Jahre alt
    - guter Umgang mit Worldedit
    - Modernen Baustil & Cleandetail beherrschen
    - optional Teamspeak + Headset besitzen

    Die Bewerbung sollte folgendermaßen aussehen:

    -Du solltest einen kleinen Text über dich schreiben (Name, Alter etc.)
    -Deine Erfahrungen als Builder. (Ob in einem Bauteam oder einfach nur mit Freunden oder alleine im Spiel)
    -Mindestens 1 deiner gebauten Bauwerke mit Screenshots als Referenz zeigen. ( am besten ohne Texturepack und ohne Shader )

    Falls uns deine Bewerbung zuspricht werden wir dich ggf. zu einem Gespräch und auf unseren Testserver einladen, damit du uns persönlich deine Baukünste unter Beweis stellen kannst.

    Wie kannst du die Bewerbung einreichen?

    Schreibe die Bewerbung entweder direkt unter diesen Beitrag oder schicke mir eine E-Mail unter imdragonyt@gmail.com.

    Wir freuen uns über alle kommenden Bewerbungen,

    MfG ImDragon (Jan)
    | Miraloco Adminteam |
     
    #1