Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mit GUI+ Ränge vergeben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

2077s

Minecrafter
Mitglied seit
6 Mai 2018
Beiträge
3
Alter
15
Hallo, ich habe mit GUI+ eine Gui erstellt und möchte jetzt gerne das man mit einem Rechtsklick auf ein Items aus der GUI den Befehl ausführt das man den mit diesem Item beschriebenen Rang bekommt. In GUI+ kann man dem Item auch einen Command zuweisen. Leider weiß ich nicht wie ich dem Spieler der dieses Item anklickt beschreiben kann im Befehl.
/pex user @p group set Staff habe ich schon ausprobiert dort gibt er aber einfach @p den Rang.

Ich bitte um hilfe.
 

JOO200

Vorarbeiter
Osterei Experte
Mitglied seit
18 Dezember 2016
Beiträge
257
Ich kenn das Plugin nicht, aber probier mal
Code:
/pex user %player_name% group set Staff
Wenn ich das richtig sehe, müsstest du Placeholder von der PlaceholderAPI einsetzen können.
 

2077s

Minecrafter
Mitglied seit
6 Mai 2018
Beiträge
3
Alter
15
Hallo danke für deine Antwort, ich habe das Problem selbst lösen können.
Das Plugin hat selbst eigene Befehle dafür: <server>pex user <player> group set (Gewünschte Gruppe)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben