Mit PermissionsEx andere Plugin Befehle freigeben

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Hundecrafter9, 11. Juni 2016.

  1. Hundecrafter9
    Offline

    Hundecrafter9

    Registriert seit:
    30. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Hallo,ich habe eine Frage an einen guten PermissionsEx Experten. Und zwar wollte ich über Pex einen Befehl von Craftconomy3 freigeben. Zuerst schrieb ich folgendes:
    Code (Text):
    1. craftconomy3.money
    Danach dies:
    Code (Text):
    1. essentials.money
    Nun was ich machen will: Den /money Befehl von Craftconomy3 freigeben. Hoffe auf schnelle Antwort!
    LG youtube_doggy
     
    #1
  2. MiCrJonas
    Offline

    MiCrJonas

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.069
    #2
  3. Vazug
    Online

    Vazug

    Essentials hat niedrigste Priorität, deshalb sollte es funktionieren, ohne die Essentials-Permission zu geben.
     
    #3