Mit ServerSigns Default zu Builder promoten

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von montbit, 6. Februar 2013.

1. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Hi,
    ich habe ein Permission Problem. Mit ServerSigns sollen Default zu Builder promoten können. Offenbar haben sie nicht die Rechte, Schilder zu verwenden. Von Builder kann man zu Default demoten, aber nur als OP kann man auch wieder promoten.

Ich verwende Essentials und Group Manager. Folgender Eintrag steht bei den Default in der config des Group Managers:

Die Gruppe Default soll auch Druckplatten aktivieren können, um eine Tür zu öffnen. Sie sollen Fragen des Regelwerks vor der Freischaltung beantworten und nur bei allen richtigen Antworten (durch die richtige Türe gehen) zum Freischaltschild gelangen.

Gruss Monti

2. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

ServerSigns ist ein tolles Plugin, nur fürs Freischalten meiner Meinung
    nach ungeeignet. Nimm lieber was sie SignPromote, MasterPromote oder Ähnliches.

MFG
    rBx

3. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    Aber das Problem ist, dass Default keine Permissions hat, Schilder zu benutzen/verwenden. Das Promoten an sich funktioniert ja mit ServerSigns.

Gruss Monti

4. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Falsch

Allow build auf true setzen dann geht es LG

- - - Aktualisiert - - -

Du willst sicher das default nicht bauen koennen,mache es so,nimm den defaults sethome warp home spawn rechte weg,und er muss sich mitglied holen um die per sethome warp home sowie spawn zu bekommen LG

5. marcodie

marcodie

Minecraft:
    mdkeks
    Das promoten geht mit Serversigns super einfach:
    Erstmal braucht dein Gast das recht ServerSigns zu nutzen, net den Promotekram, sondern die allgemeine Permission zum benutzen von schilder, auf dein promote Schild bindest du dann folgendermaßen "/svs add <server> manpromote <player> gruppenname" oder wie der befehl beim Groupmanager war. Schon kann sich der Gast mit dem Schild promoten! Musst mal in den Serversigns commands schauen obs wirklich <player> war, bin mir da gerade net so sicher, sonst ist es <name>

6. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Gebe default bitte die Permission modifyworld.*
    Sonst können sie mit gar niemanden interagieren.

7. montbit

montbit

Minecraft:
    montbit
    GroupManager und ModifyWorld? Da gehört doch Pex und ned der GroupManager dazu. Sag mir, wenn ich falsch liege. Danke ;)

Gruss Monti

8. Calenria

Calenria

Minecraft:
    Calenria
    Beim GroupManager bzw Essentials ist es halt AntiBuild, sofern du es installiert hast.