Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Spigot Mit Worldguard-Api prüfen ob Location in Region ist

Richie932

Minecrafter
Mitglied seit
28 August 2019
Beiträge
2
Hi,

ich versuche derzeit ein Plugin zu schreiben in welchem über die Worldguard-Api gebrüft werden soll ob sich eine Location in einer bestimmten Region befindet.
Irgendwie werde ich mit der Api-Dokumentation nicht warm.

Es gibt viele Beispiele im Internet, doch leider sind die alle für ältere Worldguardversionen und funktionieren mit der 7 nicht mehr.
Gibt es Hier jemanden der sich mit der Worlguard-Api der Version 7 auskennt und mir helfen kann?

Richie
 

SirYwell

Braumeister
Mitglied seit
30 Juni 2017
Beiträge
367
Alter
20
Minecraft
SirYwell
An sich findest du alles auf der offiziellen Seite. Wenn du trotzdem irgendwie nicht damit zurecht kommst, solltest du eventuell konkretisieren, an was genau du scheiterst
 

Richie932

Minecrafter
Mitglied seit
28 August 2019
Beiträge
2
Hi, danke für den Link,
Ich habe nur noch ein Problem.
Ich tue mich schwer mit der Welt die angegeben werden muss.
ist es irgendwie möglich die Welt vom einer normalen Location zb (Player) sender; anzugeben?
Wie kann ich die Umwandeln?
 

Schloool

Minecrafter
Mitglied seit
24 Oktober 2019
Beiträge
1
Dafür gibt es die Klasse BukkitAdapter.
Mit dieser kannst du zB. Welten und Locations passend für die API umwandeln.
 
Oben