1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Builder Mitglieder für Bauteam gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Malle_1000, 23. August 2015.

  1. Malle_1000
    Offline

    Malle_1000

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Minecraft:
    Malle_1000
    Heyho liebe Baumeister und Baumeisterinnen,

    schon seit einiger Zeit plane ich es, ein eigenes Bauteam zu gründen. Dafür suche ich nun noch gute Architekten die Spaß daran haben, tolle Landschaften, Häuser, Tempel und vieles mehr zu bauen.
    In den nächsten Zeilen werde ich erstmal ein paar genauere Infos über das Projekt, das Konzept und über mich erläutern;)


    Zu mir
    Ich bin Malle, 14 Jahre alt und spiele seit 3 Jahren leidenschaftlich gerne Minecraft. Als Architekt und Admin war ich schon auf mehreren Servern unterwegs und habe somit schon viele Erfahrungen sammeln können.


    Zum Projekt

    Geplant ist vorerst ein Team aus 4-5 Buildern. Diese werden sich auf einem Ts miteinander austauschen können und zusammen etwas auf einem Bauserver bauen können. Sobald das Team komplett ist werden Bauaufträge von anderen Servern gesucht, die dann von uns als Team gebaut werden.


    Zum Konzept

    Wir werden als Team zusammenarbeiten, nicht nur beim Bauen selbst sondern auch bei der Auswahl, welche Aufträge wir annehmen, ebenso wie andere wichtige Entscheidungen zu treffen. Demokratie wird dabei sehr wichtig sein, denn auch mir persönlich ist es wichtig, dass jeder möglichst viele Rechte hat und so alles zusammen entschieden wird.


    Die Anforderungen


    -Es gibt kein Mindestalter, jedoch solltet ihr eine gewisse geistige Reife besitzen
    -Ihr solltet natürlich sehr gut bauen können
    -Ihr solltet TS3 besitzen
    -Im Team arbeiten können
    -Regelmäßig online sein


    Wie kann ich mich bewerben?

    Schreibt mich mit einer privaten Nachricht oder auf Skype (Malle_1000) an und stellt euch kurz vor (Name, Alter, usw...)





    Ich freue mich auf eure Bewerbungen;)

    Malle
     
    #1
    Vanityra gefällt das.
  2. Malle_1000
    Offline

    Malle_1000

    Registriert seit:
    13. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Minecraft:
    Malle_1000
    Update
    Immer noch werden Mitglieder für das Bauteam gesucht. Bewerbt euch jetzt!:)
     
    #2
  3. Deltateamsoldat
    Offline

    Deltateamsoldat

    Registriert seit:
    20. Januar 2015
    Beiträge:
    0
    Zeige uns am besten erstmal was du schon so alles gebaut hast (Portfolio)
     
    #3
  4. Jonscraft
    Offline

    Jonscraft

    Registriert seit:
    12. September 2015
    Beiträge:
    0
    Schau mal in meinem video vorbei: (bei ca 3:00 min)
    Ich mache nähmlich ein Let's Play Minecraft und habe dafür extra ein Modernes Haus Entwurfen und ich kann dich ja mal bei skype adden (müsstest mir nur Namen sagen) ,dann könnte ich dir auch die IP von meinem privaten server schicken (bau zurzeit ne Adventure map mit meinem Freund) ,sodass ich auch Vorbauen (oder so) könnte

    LG Jonscraft

    PS: Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur :D
     
    #4