1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Builder Dev Mitglieder für MiniGames-Server gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von CurryHDHD, 12. August 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CurryHDHD

CurryHDHD

Minecraft:
    CURRYHDHD
    Hi,
    Ich bin Curry vom Eiskalt-Server. Eiskalt soll ein MiniGames-Netzwerk mit der BungeeCord werden. Z.B. BedWars, Skywars , aber auch eigens programmierte Spiele!
    Das suchen wir:

Supporter[Beendet]
    - hilft den Spielern
    - bannt Hacker
    - pberwacht den server
    - Alter min. 12

Builder:
    - baut Lobby und Maps
    - Alter min. 12

Developer:
    - programmiert Plugins
    - Nachweis das man programmieren kann (selbst geschriebenes Plugin)

So sollte deine Bewerbung aussehen:
    - Name & Minecraft-Name
    - Zur Person
    - Minecraft-Erfahrung
    - Warum du den Rang unbedingt willst

Kontakt:
    WhatsApp: *snip* - Auf Anfrage
    E-Mail: currylplivesh@gmail.com
    Instagram: currymc_offical

Euer CurryHDHD

2. YoloSwagHD

YoloSwagHD

Hallo CurryHDHD
    Ich möchte mich gerne als Supporter auf deinem Server bewerben.

1.Über mich
    2.Minecraft Erfahrung
    3.Warum ich richtig bin
    4.Stärken und Schwächen
    5.Schlusswort

1.Über mich
    Ich bin Nico,bin 12 Jahre alt (geb. 14.09.03)und würde mich gerne auf eurem/deinem Server bewerben. Meine Hobbys sind Volleyball und Minecraft spielen. Ich gehe auf die Gesamtschule Mittelkreis.

Kontakte
    Minecraft Account:NistNist
    Whatsapp: nur auf Anfrage

2.Minecraft Erfahrung
    Minecraft spiele ich schon seid knapp eineinhalb Jahren. Im Singleplayer ein halbes Jahr und im Multiplayer fast ein Jahr. Spiele auch gerne mit meinen Freunden Minecraft wenn man gerade so mal Zeit hat.

3.Warum ich der richtige bin
    Ich bin eine Sehr hilfsbereite und nette Person. Ich helfe gerne anderen Usern und bin auch Teamfähig.

4.Stärken und Schwächen
    Stärken
    +Rechtschreibung
    +hilfsbereit
    +Teamfähig
    +onlinezeiten
    +guten PC

Schwächen
    -durch Schule geht viel Zeit verloren
    -Mathe
    -Verabredungen

Mit Sicherheit habe ich noch mehr Schwächen aber mir Fallen gerade keine mehr ein.

5.Schlusswort
    Meine Online Zeiten sind so ungefähr jeden Tag 1-4 Stunden. Kann aber manchmal auch nur eine halbe bis gar nicht.

Ich hoffe dir hat diese Bewerbung gefallen und ich hoffe auf eine positive Antwort.

LG Nico/YoloSwagHD

3. TastyWater

TastyWater

Minecraft:
    TastyWater
    Hallo CurryHDHD,
    Ich würde mich gerne für den Rang des Supporters bewerben.

Über mich

Mein Name ist Tobi(as) Werner ich bin am 07.08.2003 geboren / 13 Jahre alt, bin Männlich und komme aus Hessen, dort gehe ich auf ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Zocken, Fußball spielen und Tischtennis spielen.

Minecraftname: TastyWater (meistens auf dem Gomme Server online)
    E-Mail: tobiwerner2004@gmail.com
    Skype und Whatsapp kannst du mich hier Privat anschreiben.(Bin auf Skype fast nie Online)

Warum ich den Rang unbedingt haben will + Minecraft Erfahrung

Minecraft spiele ich seit 4 Jahren und habe somit viel Erfahrung
    Ich habe meine erste Erfahrung als Teammitglied auf einem "kleinen" Server mit 50-100 Spielern gemacht.
    Dort war ich erst normaler Spieler habe mich dann von Rang zu Rang bis zum SrModerator (2.Höchster Rang) hochgearbeitet.
    Dort hat es sehr viel Spaß gemacht anderen Spielern zu helfen, in einem Team zu arbeiten und zu sehen wie der Server immer größer wurde. Deswegen würde ich nun gerne nochmal so einen Rang haben.
    Ich denke dass ich durch meine Erfahrung ein gutes Teammitglied seien werde und wir alle zusammen einen tollen Server aufbauen und leiten werden!

Meine Stärken und Schwächen

Stärken:

- Ich kann gut mit anderen Spielern und Teammitgliedern umgehen
    - Ich besitze eine gute Rechtschreibung in Deutsch und Englisch
    - Ich bin oft online: 24 Stunden die Woche / ca. 3 Stunden pro Tag (Wochenende und Feiertage, Ferien mehr)
    - Ich habe eine stabile Internetverbindung und kann auch bei hohen Einstellungen problemlos Minecraft spielen
    - Höflich
    - Ehrlich
    - Respektvoll
    Schwächen:

- Oft perfektionistisch, was allerdings auch positiv gesehen werden kann
    - Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.)
    - Manchmal ungeduldig

So dass wars auch schon mit dieser Bewerbung, ich würde mich über eine, hoffentlich positive, Antwort freuen!

LG Tobi

4. LucaHeroCrafter

LucaHeroCrafter

Minecraft:
    DerFan
    Hallo ich bewerbe mich hiermit als BUILDER ich kann gut bauen (altmodisch) bin 13 jahre alt und heiße luca würde mich gerne über eine antwort freuen

LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.