• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

OP Mitgründer gesucht

Minecraft Version (Optional)
Java

Trofle_

Minecrafter
Diamanten
251
Minecraft
Trof3l
Moin,

Ich bin 24 Jahre jung vom Beruf Sicherheitsdienst, und möchte in meiner Freizeit eine neue Community gründen für alles.

Finanziell wären wir durch mich natürlich abgesichert. Mir fehlt nur der Mitgründer dem man auch vertrauen kann.

Zum Projekt kann ich noch nicht viel sagen, da es ja nicht nur meine Entscheidung bleiben soll was wir machen.

Ab 16 Jahre kann sich gerne jeder melden der zumindest eine Ahnung hat was ein Mitgründer so alles zu tun hat.

Wer Erfahrung mit bringt ist natürlich umso mehr gerne gesehen. Haupt Game wird natürlich Minecraft sein aber über alles andere kann man auch gerne reden.

Schreibt mir eine PM dann kann ich euch meine Kontaktdaten zu kommen lassen damit wir alles genauere besprechen können.

Oben