Mitschüler...

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Tommyboy004, 14. November 2016.

  1. Tommyboy004
    Offline

    Tommyboy004

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    53
    Hallo,
    In meiner Parallelklasse gibt es 4 Schüler die einen Hack-Client benutzen und andere Server hacken, mir haben sie auch schon damit gedroht...
    Sie wissen zum Glück nicht meinen Username und IP...
    Sie behaupten, dass es etwas gibt, wo man den Reallife-Namen eingibt und dann den Username herausfindet (mit dem sie auf einer anderen Webseite den IP herausfinden können)
    Es wäre toll, wenn ihr mir sagen würdet, ob es soetwas wirklich gibt.
    LG
    Tommyboy004
     
    #1
  2. JTK222
    Online

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Nickname über den RL Namen herausfinden wohl eher Weniger außer du hast in einem Minecraft Forum irgendwo deinen Vor- und Nachnamen in Verbindung mit deinem nickname Gepostet.
    Deine IP durch deinen Nickname? Meh geht auch eher weniger außer du Spielst auf Servern die Illegal Benutzerdaten verkaufen.
    Und außerdem solange du zuhause keinen Server hostest könne sie dir Script Kiddys nichts anhaben. Und falls du doch einen Server auf deinem Home PC hostest dann pack ein paar Anti Cheat Plugins darauf.
     
    #2
  3. DJKhaled
    Online

    DJKhaled

    Registriert seit:
    29. Mai 2016
    Beiträge:
    54
    Haha lol. Eine Frage wie alt bist du bzw deine Mitschüler?

    Dein Account & Server sind safe. Deine Mitschüler wissen wahrscheinlich nicht mal wie man einen Toaster bedient ohne das die Mutter helfen muss.
     
    #3
  4. Soeren1987
    Offline

    Soeren1987 Administrator

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    331
    Ort:
    VS
    Minecraft:
    soeren1987
    Hast Du mal gefragt , ob der Fluxkompensator da vielleicht Tachyon-Synchronimpulse ans Fluxfeld des Transwarpspulrückholautomaten gibt? Hier kann es sein, das Deine Mitschüler auf einen ausgelagerten Warpspulautomaten im Javaaplikationsfeld zugreift.
     
    #4
  5. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Über den Namen kommen sie nicht an deinen Nutzernamen oder die IP, das ist Quatsch. Kleiner Tipp am Rande: Sollten sie über deine Freunde oder diese dennoch am die IP kommen, dann ignorier das auf jeden Fall. Behaupte einfach, dass das nicht sein Server wär und dein Server nicht von Griefern besucht wurde. Und ban natürlich jeden, der als deinem Server scheiße treibt. Die werden nicht unendlich viele Accounts haben.
     
    #5
  6. Tommyboy004
    Offline

    Tommyboy004

    Registriert seit:
    15. Oktober 2016
    Beiträge:
    53
    Danke, an alle die mir Tipps gegeben haben.

    Leider gibt es soetwas wie Generatoren

    Naja, das sind so, wie soll ich sagen... Es gibt ja Hack-Clients

    Danke nochmal :D
    LG
    Tommyboy004
     
    #6
  7. 可愛い
    Offline

    可愛い

    Registriert seit:
    19. Mai 2014
    Beiträge:
    654
    Gibts ebenfalls nicht.
     
    #7
  8. Malfrador
    Online

    Malfrador

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    408
    Minecraft:
    Malfrador
    Doch. Dank dem sehr unsicheren Netcode problemlos für Cracked und auch Premium. Beispiele nenne ich aus Gründen der Legalität aber mal keine
     
    #8
  9. Techtory
    Offline

    Techtory

    Registriert seit:
    22. März 2016
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Ein Örtchen in Bayern :D
    Minecraft:
    granatapfelLP
    Hol dir ein Plugin das die UUID sperrt. Dann können sie ihren Namen so oft ändern wie sie wollen und sie kommen trotzdem net drauf. Außerdem ist z.B. DDosen strafbar und hinterlässt Spuren. Also sind sie damit eindeutig Identifizierbar.

    LG
     
    #9
  10. stevebruder
    Offline

    stevebruder

    Registriert seit:
    29. September 2016
    Beiträge:
    2
    Minecraft:
    SteveBruder
    Es wird automatisch die UUID gebannt. Der Name spielt da keine Rolle. Außer man führt einen Cracked Server. Aber dann ist man selber Schuld.
     
    #10
    可愛い gefällt das.
  11. Elmo337
    Offline

    Elmo337

    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6
    Ganz ehrlich, klingt nach Kindergarten und wenn es möglich wäre wäre mir es Wumpe :D.
    Lass dich nicht von solchen "Kindern" ärgern...
     
    #11
  12. HammerTime
    Offline

    HammerTime

    Registriert seit:
    27. November 2016
    Beiträge:
    3
    Haha :D so ein quatsch, mach dir keine Sorgen dude
     
    #12
  13. MappleTV
    Offline

    MappleTV

    Registriert seit:
    24. November 2015
    Beiträge:
    575
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    Clymb3r
    Ich würde einfach zurück schlagen .. :D
     
    #13