1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Mitspieler für Film / Serien Pilot Projekt GESUCHT!!!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von ProfDrSmart, 14. August 2016.

  1. ProfDrSmart
    Offline

    ProfDrSmart

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo Zusammen,

    wir suchen ein paar Minecraft Spieler die Lust hätten, bei einem „Pilot“- Projekt mit zu wirken.
    Hierbei geht es darum, eine kleine Serie (evtl. auch mit Fortsetzung) zu produzieren.
    Da wir allerdings nur zu zweit (Sebastian und Tim) sind, würden die dabei entstehenden Folgen einfach nicht abwechslungsreich und lebendig genug wirken.

    Zu unseren Personen gibts nicht all zu viel zu sagen, wir sind beide 18 und haben während unserer Ausbildung zu Medien Designern schon einige Erfahrungen im Bereich filmen und schneiden gesammelt, bisher allerdings nur um Real Life. Aufgrund dieser Ausbildung sind wir natürlich auch im Umgang mit Photoshop, Illustrator, Indesign usw. geübtl, falls es darum geht Thumnails oder ähnliches zu gestallten.

    Wer bis jetzt noch nicht das Fenster geschlossen hat, wird sich sicherlich demnächst einmal fragen, wie es mit der Story aussieht.
    Und da kommen wir auch schon zu einem wichtigen Punkt: Es geht grob darum, dass wir uns in einem idyllischen Dorf befinden,
    in welchen Minenarbeiter, Holzfäller, ein Schmid, ein Farmer ein/e Wirtin oder eventuell auch mehr Berufstätige ihre Arbeit vollrichten.
    Nach einiger Zeit geschehen merkwürdige Dinge im Dorf und es werden immer mehr Kuriositäten auf die Bewohner einprasseln.
    Hierbei spielt Frank (der Zauberladen Besitzer) und ja er heißt Frank (sein laden heißt Franks Zauberstüble, schwäbisch), eine entscheidende Rolle.
    Er wird über das Projekt immer als „komischer“ alter Mann dargestellt, ist aber am Ende derjenige, der das Dorf durch sein Aufopfern vor dem Elend retten wird.
    Soweit bis hier her. Ihr seht das die Geschichte durch aus auch durch eure Ideen gerne verbessert/ erweitert werden kann, darf und soll.
    Hier sind wir für Vorschläge immer offen, würden dies Allerdings erst dann besprechen wenn feststeht, wer wirklich mitmacht.
    Einfach damit nachher die Leute mitmachen die die Geschichte auch geplant/ erfunden haben.
    Das Dorf an sich kann auch noch um das ein oder andere Bauwerk erweitert werden, insofern dieses in die Story passt bzw. eingebunden werden kann.

    Sowohl ein TS – als auch der Minecraft Server an sich werden zur Verfügung gestellt.

    Sollte ihr nun Lust und Motivation verspüren, bei einem hoffentlich cool werdendem Projekt mit zu wirken,
    dann meldet euch bitte unter der folgenden E-Mail Adresse mit dem Betreff: Pilot Projekt

    E-Mail: mcmoviepilotproject@gmail.com (Ja ist verdammt lang, aber eindeutig [​IMG])

    WICHTIGER HINWEIS: Bitte bewerbt euch nur wenn ihr 15 Jahre oder älter seid. Wir wollen hier niemanden benachteiligen,
    es geht lediglich um eine sprachliche Grundlage. (Sollte ihr diese dennoch besitzen obwohl ihr jünger seid, kann man darüber
    immer noch einmal auf dem TS reden. Dann aber bitte nur bewerben wenn ihr davon überzeugt seid.)
    Auch weibliche Charaktere werden gerne gesehen (nicht falsch verstehen), also keine Scheu.

    Anforderungen an euch:
    -Stabile Internetleitung (muss nicht super schnell sein, sondern der Ping sollte im Rahmen sein)
    -Kopfhörer
    -Headset mit einem Guten Mikro
    -Wer hat: Großmembraner oder ähnliches (Ein gutes Headset Mikro ist allerdings ausreichend)

    Falls euer Interesse geweckt wurde, meldet euch unter der genannten E-Mail warum ihr dabei sein wollt und wenn alles passt,
    werden wir bald ein Minecraft Projekt produzieren.


    Wir hoffen auf zahlreiche Einsendungen!!!


    Gruß
    Tim
     
    #1
    WrHansi und maybeto gefällt das.
  2. DercooleDJ
    Offline

    DercooleDJ

    Registriert seit:
    23. Dezember 2013
    Beiträge:
    4
    Minecraft:
    HeadacheShot
    Klingt ganz interessant, nur wird mir nun nicht ganz klar, was genau ihr sucht. Braucht ihr nur noch Synchronsprecher oder etwas für den Outgame-Teil wie beispielsweise Cutter usw?
     
    #2
  3. ProfDrSmart
    Offline

    ProfDrSmart

    Registriert seit:
    13. August 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo DercooleDJ,

    primär suchen wir Statisten, welche gleichzeitig auch als Synchonprecher fungieren sollen, da der Outgame-Teil größtenteils schon besetz ist.
    Aber falls wir aus Zeitgründen noch etwas Hilfe benötigen sollten, sei es beim cutten, Thumbnail entwerfen etc., wäre es natürlich hilfreich wenn man auf jemanden zurückgreifen könnte.


    Beste Grüße

    Sebastian
     
    #3