Game Mitstreiter gesucht

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dovahkiin1988, 2. März 2016.

  1. Dovahkiin1988
    Offline

    Dovahkiin1988

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    122
    Minecraft:
    Dovahkiin1988
    Hi,

    Ich Spiele seit gestern auf einem Amerikanischen Server das FTB pack Glactic Science. Amerikanisch da ich keinen Deutschen Server gefunden habe.
    Jetzt suche ich noch Mitspieler. Das Ganze läuft nach dem Skyblock Prinzip. Jeder hat seinen eigenen Mond auf dem man startet. Man kann aber auch bei anderen Mitspielen, wenn man eingeladen wird.
    Der Mitspieler oder die Mitspielerin sollte 18+ sein und englisch schreiben können. Im Chat sind andere sprachen verboten(im ts ist deutsch erlaubt). Teamspeak währe von Vorteil.

    Modpack erfahrung vorhanden(ftb ultimate,ftb Monster,ftb TPPI, Tekkit classic, Tekkit lite, Magic Farm 3 Harvest, Agrarian Skyes)

    Weitere details wie ip usw per pn.


    PS: Ich weis nicht ob der beitrag im richtigen bereich ist, wenn nicht bitte ich dies zu entschuldigen.
     
    #1
  2. RikuExile
    Offline

    RikuExile

    Registriert seit:
    15. Januar 2014
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Zürich
    Minecraft:
    Raijatsu
    Ist glaub schon Richtig platziert^^ Ich hätts ja auch da reingestellt.

    Jemanden zum bissl FTB zocken ist sicher nice, wollte Galactic Science sowieso mal anfangen.
     
    #2