Mittelalter roleplay Server

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von Dennis_Ancelotti, 14. August 2016.

1. Dennis_Ancelotti

Dennis_Ancelotti

Hey, ich suche ein guten mittelalterlichen roleplay Server wo auch gut Spieler drauf sind. Würde mich freuen wenn jemand mir einem empfehlen kann.

2. Malfrador

Malfrador

Minecraft:
    Malfrador
    https://minecraft-server.eu

Am oberen Ende dieser schönen blauen Seite findest du eine Box. In diese Box kann man - nach einem Klick mit dem Zeigegerät, meist Maus genannt, einen Text eingeben. Dazu drücke deinen Finger auf die passenden Tasten des länglichen Geräts, das du auf deinem Tisch vorfindest. Nach drücken der "Enter"-Taste (die mit den Piraten) erscheint eine neue Seite, auf der magisch geordnet alle Server stehen, die mit dem Wort in der Box in Verbindung stehen.

Gibst du beispielsweise "Käsekuchen" ein, findest du alle Server, auf denen du diesen essen kannst. Gibst du "der ahdmin ist ein häkker" ein, findest du alle Server auf denen der Ahdmin ein Häkker ist.

Um magisch alle Server zu finden, die deinen Wünschen entsprechen, gib "Roleplay" in die verzauberte Box ein, schlachte ein Huhn und lauf dreimal mit den Armen wedelnd deine Straße entlang. Wenn sich der Geist der Box erbarmt, wird er dir seine Weisheit zeigen.

Granatapfel und jensIO gefällt das.