Mittelalterliche Stadt

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von chrispae, 12. Juli 2015.

  1. chrispae
    Offline

    chrispae

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Chrispae
    Hallo zusammen,

    ich möchte euch eine mittelalterliche Stadt präsentieren, die ich in letzter Zeit mit etwas Hilfe von 2-3 Leuten aufgebaut habe.
    Gerne könnt ihr Kritik anbringen, damit ich mich für zukünftige Bauten verbessern kann.
    Gebaut wurde im Creativemode, teilweise auch mit Worldedit, das Meiste jedoch ist von Hand gebaut.
    Bilder gibts im Spoiler.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #1
    Barkas, SilberRegen und JTK222 gefällt das.
  2. Ombay
    Offline

    Ombay

    Registriert seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    Hallo @chrispae,

    ich empfehle dir dringend, deine FOV auf Normal zu setzen, denn dieses Bildverzerre lässt Krebszellen in meinem Auge produzieren o_O
    Quadratische Blöcke sollten quadratisch sein und nicht wie ein Rechteck aus Knete in die Länge gezogen werden.

    Back to Topic: Deine Mittelalterliche Stadt gefällt mir sehr. Die Liebe zum Detail, die schönen Wege und auch die Gebäude sehen gut aus. Nicht dieses "0815-Standart-Holz-Bruchstein-Wolle-Haus". Gefällt mir!

    //Edit: Du könntest noch eine schöne Müllers-Mühle dazubauen und ein Feld mit Weizenkorn herumsäen. Etwas mehr "Leben" in die Stadt bringen. ;)
     
    #2
  3. chrispae
    Offline

    chrispae

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    Chrispae
    Danke für deinen Hinweis @Ombay, habe die Bilder ersetzt.
    Natürlich auch danke für das Lob. :)
     
    #3
  4. Ombay
    Offline

    Ombay

    Registriert seit:
    8. Juli 2015
    Beiträge:
    17
    sieht schon viel Besser aus! :)
     
    #4