1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Admin Mittelalterliche Welt - Projekt Aushilfe gesucht!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von sunfiresan, 12. September 2016.

  1. sunfiresan
    Offline

    sunfiresan

    Registriert seit:
    30. November 2014
    Beiträge:
    0
    Moin,

    Du baust gerne mit anderen zusammen Welten im Creative-Modus? Dann könnte dich unser Projekt interessieren!

    Das Team
    Ich (17 Jahre alt) und drei Freunde (16, 17 und 19 Jahre alt) bauen seit einiger Zeit zusammen an einer mittlerweile ziemlich großen mittelalterlichen Welt. Wir spielen alle schon seit mehreren Jahren Minecraft, aber eher im Bereich Bauen im Creative-Modus. Für uns ist das Bauen von Burgen, Städten und generell Welten ein perfekter Ausgleich für zwischendurch, wir haben einfach Spaß daran unabhängig zu bauen und unsere Ideen in einer eigenen Welt umzusetzen.

    Das Projekt - Altschauerberg8
    Zu dem Projekt, wir bauen jetzt seit ca. einem Monat an einer, an Game of Thrones angelehnten, mittelalterlichen Welt. Das bedeutet jeder von uns hat seine eigenen Ländereien und sein eigenes Königreich. Dazu gehören große Städte, Häfen, Dörfer und Burgen, die wir alle mit viel Detail erbauen. Bei unseren Projekten legen wir besonderen Wert auf Detail, um alles so realistisch wie möglich wirken zu lassen. Aus diesem Grund erwarten wir für unser Team auch ein gewisses Mindestalter.

    Was suchen wir?
    Da unser Projekt immer mehr an Größe annimmt, suchen wir Verstärkung für unser Projektteam.
    Du solltest:
    - Einiges an Bau-Erfahrung mitbringen
    - Spaß am Bauen in Creative haben
    - (Gegebenenfalls) Mit WorldEdit umgehen können
    - Im besten Fall mindestens 16 Jahre alt sein

    Kontaktmöglichkeiten
    Du kannst dich für einen Platz in unserem Team bewerben indem:
    - du mir eine Mail schreibst (b.bockentin@gmail.com)
    - du unseren Teamspeak besuchst (altschauerberg8.de)
    - du in diesem Forum unter diesem Thread schreibst

    Wichtig ist dabei, dass du uns deinen Baustil zeigst!

    Ich freue mich auf Deine Unterstützung! ;)

    2016-09hfth-10_11.16.51.png
     
    #1