Mix Texturenpack

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von PandaGang, 3. März 2013.

  1. PandaGang
    Offline

    PandaGang

    Registriert seit:
    9. September 2012
    Beiträge:
    17
    Heyho Leute, meine Freundin und ich, haben uns darran gesetzt, ein eigenes Texturenpack zu erstellen, es ist jetzt zu 100% Fertig !!!!!!!

    Name vom Texturenpack: MySelf

    Aus Welchen Texturenpacketen ?: MeineKraft, Misa, JaninaCraft, KDSHDRealistic, und vielen mehr !!!


    Download ?: ( Link kann Rauseditiert werden )
     
    #1
  2. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Ich bin mir nicht sicher aber muss du nicht die Texturenpack Entwickler fragen ob du es für einen Mix benutzen kannst?
     
    #2
  3. DaNeubi
    Offline

    DaNeubi

    Ja da hat Xusiy recht du musst die eigentlichen Programmiere fragen, ob du Teile aus ihren Texturepacks benutzen darfst.
     
    #3
  4. AchtungTroll
    Offline

    AchtungTroll

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    330
    Ort:
    Erfurt
    Minecraft:
    Xusiy
    Warum Programmierer? ^^ Eher Grafiker.
    @Topic und wie siehts aus?
     
    #4
  5. games6471
    Offline

    games6471

    Man kann sie auch Design-Programmierer nennen. :p
     
    #5
  6. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wenn man es sehr weit auslegt... ja
     
    #6
  7. Freaky-96
    Offline

    Freaky-96

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    18
    Man kann sich ohne Probleme ein Mix aus mehreren Texture Packs machen, solange man dieses privat nutzt und nicht öffentlich anbietet. (Copyright) und so.
     
    #7