1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mix Texturenpack

Dieses Thema im Forum "Skins und Texturen" wurde erstellt von PandaGang, 3. März 2013.

1. PandaGang

PandaGang

Heyho Leute, meine Freundin und ich, haben uns darran gesetzt, ein eigenes Texturenpack zu erstellen, es ist jetzt zu 100% Fertig !!!!!!!

Name vom Texturenpack: MySelf

Aus Welchen Texturenpacketen ?: MeineKraft, Misa, JaninaCraft, KDSHDRealistic, und vielen mehr !!!

Download ?: ( Link kann Rauseditiert werden )

2. Werbung

Werbung

3. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Ich bin mir nicht sicher aber muss du nicht die Texturenpack Entwickler fragen ob du es für einen Mix benutzen kannst?

4. DaNeubi

DaNeubi

Ja da hat Xusiy recht du musst die eigentlichen Programmiere fragen, ob du Teile aus ihren Texturepacks benutzen darfst.

5. AchtungTroll

AchtungTroll

Minecraft:
    Xusiy
    Warum Programmierer? ^^ Eher Grafiker.
    @Topic und wie siehts aus?

6. games6471

games6471

Man kann sie auch Design-Programmierer nennen. :p

7. iTz_Proph3t

iTz_Proph3t Moderator

Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Wenn man es sehr weit auslegt... ja

8. Freaky-96

Freaky-96

Man kann sich ohne Probleme ein Mix aus mehreren Texture Packs machen, solange man dieses privat nutzt und nicht öffentlich anbietet. (Copyright) und so.