• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mixed Up Tales - Beta Tester gesucht ^-^ Kein Minecraft

Hadde-chan

Teammaid
Social Media
Moderator
Administrator
Diamanten
80
Minecraft
Hadde
Hallo meine lieben Spielbegei1sterten.
Wie einige von euch wissen, studiere ich Game Design und habe nun mein erstes Abschlussprojekt gemacht.

Warum ich euch den Müll erzähle? Ich bin heute mit meiner Gruppe fertig geworden und wir suchen nun händeringend Leute die Bugs finden und uns Feedback geben.

Aufgabe war es ein Kartenspiel zu erstellen. Das ganze mit einem Hotseat System. Man kann also aktuell nur gegen sich selbst oder einen Freund am selben PC spielen.

Naja zum Thema: Unser Spiel basiert auf 3 gewinnt. Weil das Spiel aber an sich langweilig ist, gibt es bei uns Spezialkarten, die das ganze erheblich aufpeppen. Das ganze mit einem wunderschönen Artwork und Animationen mit dem Thema Märchen Gut gegen Böse. Daher auch unser Name "Mixed Up Tales"

Also habt ihr Lust? Wenn ja schaut es euch an und haut Feedback raus. Gerne unter diesem Thread oder auch gerne per PN ^^
Runter laden könnt ihr das ganze hier: trustfall-games.code-fox.de
Eine kurze Beschreibung findet ihr unter Rules im Spiel selber ^^
Vielen Dank schon mal für das Feedback ^^

Wer sich für Fakten Interessiert:
6 Wochen Arbeitszeit
5 Personen
40 Stunden pro Woche.
1200 Stunden Arbeitszeit gesamt. (Eher weniger weil rumgedödel und Orgakram)

Zuletzt bearbeitet:

Chrisliebär❤️

❤️可愛いちゃん️❤️
Moderator
Diamanten
191
Hier für Rückseite der Retail Verpackung

Läuft mit Wine 10/10 - 可愛い