• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Erledigt MLG Rush Plugin

T_Play

Redstoneengineer
Registriert
6 März 2019
Beiträge
38
Diamanten
100
Hallo zusammen, ich suche nach einem Multiverse kompatiblen MLG Rush Plugin für meinen Server, nach 3 Tagen suchen hab ich zwar eins gefunden, was meinen Anforderungen gerecht wird... Aber, nichts funktioniert, von den Lobby Items bis Ingame klappt gar nichts, falls ihr welche kennt, würde ich mich über Antworten freuen. Und wo wir schon mal dabei sind: Survival Games, FFA, Cores und Ender Games suche ich auch noch. Alle nach Möglichkeit mit Hauseigenen Join Schildern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Malfrador

Threadripper
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
1.473
Diamanten
296
Minecraft
Malfrador
Wenn du ein Plugin hast, das deine Anforderungen erfüllt, aber nicht funktioniert ist es vielleicht einfach am sinnvollsten das Problem zu beheben aufgrund dessen das Plugin kaputt ist.
Dabei würde ein Log helfen.
 

T_Play

Redstoneengineer
Registriert
6 März 2019
Beiträge
38
Diamanten
100
Wenn du ein Plugin hast, das deine Anforderungen erfüllt, aber nicht funktioniert ist es vielleicht einfach am sinnvollsten das Problem zu beheben aufgrund dessen das Plugin kaputt ist.
Dabei würde ein Log helfen.
Hm, im Prinzip ging es schon, aber erst nach einer Starthilfe, man musste in der Lobby im Inventer Shift Klicken, damit das Schwert erschienen ist und danach konnte man Leute herausfordern. Ingame wurden die Betten nicht gezählt und man ist auf der Minimalen Höhe nicht gestorben, das Plugin hat aber keinerlei Fehlermeldungen ausgegeben und in der Arena Liste waren alle Positionen als angegeben markiert.
 

Malfrador

Threadripper
Registriert
16 Juni 2013
Beiträge
1.473
Diamanten
296
Minecraft
Malfrador
Hmm, Schade. Ich hatte ein wenig auf ein typisches "Lädt nicht" aufgrund von fehlenden Dependencies etc. gehofft, das wäre einfach gewesen.

Ich hab mal ein bisschen gestöbert, letztendlich scheint es zwei Plugins zu geben, die diesen Modus anbieten. Einmal das hier (ich nehme an das es sich um das Plugin handelt, welches du ausprobiert hast) und dieses (benötigt eine Datenbank). Beide Plugins wurden lange nicht geupdatet und sehen generell eher inaktiv aus. Desweiteren funktionieren sie wohl nur mit 1.8 oder 1.9. Sieht also ziemlich schlecht aus, obwohl du natürlich das zweite Plugin zumindest mal probieren könntest.
Desweiteren glänzen beide Plugins nicht gerade mit ordentlichem, gutem Code. Das erste ist ein wenig besser, aber auch etwas fragwürdig. Die Probleme zu fixen (das erste kommt netterweise mit Source Code) ist also auch keine einfache oder schöne Aufgabe.

Wenn du hauseigene Schilder (und damit auch ein generell ordentliches, einheitliches Erscheinungsbild), mehrere Minigames (und vielleicht in Zukunft auch eigene?) möchtest, ist es denke ich generell der sinnvollere Weg sich einen Developer zu suchen oder selber Java zu lernen. Für einfache Spiele ist eventuell auch Skript geeignet, von deutlich komplexeren Dingen würde ich damit aber abraten. Minigames-Server sind in dem Sinne immer etwas schwierig, das man mit heruntergeladenen Plugins nicht sonderlich weit kommt.
Eventuell findet sich auch hier jemand, der dir ein solches Plugin programmieren kann (der Spielmodus selbst scheint nicht sehr kompliziert)
 
Oben