1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

MMORPG Server sucht Plugin Dev :)

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von MäinCraft, 27. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    wir sind schon ein Server der etwas länger existiert und sind ein MMORPG Server, das was es vorher noch gar nicht gab! Wir wollen jetzt ein riesen Update raushauen, wo einige sehr tolle Features dabei seien sollen, und da haben wir gemerkt, dass wir das nicht mehr alleine schaffen.... Also suchen wir jetzt nach einem vernünftigen Plugin-Programmierer! Wir hoffen auf gute Unterstützung und auf eine schnelle Antwort :) Wer Interesse hat kann hier posten oder eine PM schreiben! Noch als Zusatz-Info: Der Server wird keine Mods oder Spout fordern, das heißt alles läuft über Server-Basis! den Server gibt es schon, wir laufen auf einem Root mit einem i7 2600 und 32 GB Ram! Es steht alles und es spielen schon einige bei uns, es fehlen für das Update nur jetzt die richtigen Plugins :) Features die dann kommen sollen:
    Skills wie Stärke, Wenigkeit, etc.
    Schmiede Skills (je höher, um so besser Sachen lassen sich verarbeiten und herstellen) und andere Sachen wie: Brauer, vielleicht Koch, etc. Die man dann Leveln kann
    Wir arbeiten momentan mit Lores und Itemnamen um auch 2 Stücke Leder unterschiedliche Werte zu geben, das sollte auch so bleibe, und so sind uns von Items her keine Grenze gesetzt! Das heist Kohle kann es in 4 Formen geben, einmal als Kohle, das andere Mal als Seltenes Metal etc.
    Gilden die sich gegenseitig auf der Karte sehen und das Leben unter den Namen der Mitspieler angezeigt bekommen
    Und viel, viel mehr! Ich denke das es irgendeinen MMO-Fan gibt der Plugins schreibt, wir hoffen es!
    LG Maincraft
     
    #1
  2. Smuil
    Offline

    Smuil

    Seid ihr euch darüber in klarem, was MMORPG bedeutet?
     
    #2
  3. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Ja sind wir... MMORPG = Massivly-Multiplyer-Online-Role-Play-Game
    Bei einem RPG ist es meistens so wie im echten Leben, mit Häusern kaufen etc.
    Bei uns soll das ganze aber hauptsächlich darin bestehen, das nächste Gebiet zu erreichen, Boss besiegen welcher versteckt in einem Dungeon ist und sehr stark! Überall laufen Monster rum, die unterschiedlich ausgerüstet sind und unterschiedliche Sachen droppen... Wir wollen oder haben sozusagen WoW oder was auch immer nachgemacht, aber halt in Minecraft... Und wollen jetzt noch weiter gehen und das ganze mit profesionellen Plugins erweitern...
     
    #3
  4. iTz_Proph3t
    Online

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.117
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Und was macht genau das MMO aus, damit das Konzept anders ist? Das sagt nur aus, dass sehr viele Spiler das Spiel online spielen, oder es für viele Spieler zum online spielen gemacht wurde. Euer Server ist trotzdem noch ein RPG-Server, zudem steht niergends geschrieben, was RPG genau ist. Es kann ja auch Role-Play-Game heißen, was für euren Fall zutreffend ist.
     
    #4
  5. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Unser Server ist aber darauf ausgelegt, mit vielen Leute in einer Gruppe zukämpfen weil die Bosse sonst zu stark sind....
    Das bedeutet für uns MMO....
    Aber das sieht jeder wie er es will... Wir weichen von der Topic ab...
     
    #5
  6. Smuil
    Offline

    Smuil

    Das MMO kannst du eig streichen. Selbst bei 2000 Spielern würde ich es nicht als mmorpg bezeichnen...
     
    #6
  7. MäinCraft
    Offline

    MäinCraft

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    34
    Hört sich aber cooler an wie RPG :p Einfach aus dem Sinn da die meisten RPG Server so Story gebunden sind, und da wollen wir uns vom Namen schon abtrennen!
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.