1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Architekt Builder Dev MMORPG "Zyklus"

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Tobold, 9. Februar 2016.

  1. Tobold
    Offline

    Tobold

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Wir suchen:
    - Builder mit World Edit und/oder Voxl Kenntnissen
    - Architekten
    - einen Komponisten, der mit dem Minecraft Noteblock Studio umgehen kann
    - kreative Gamedesigner mit guten Ideen
    - einen Websiten-Programmierer (HTML, PHP und SQL Kenntnisse)

    Bedingungen:
    - mindestens 13 Jahre alt
    - einen Minecraftaccount (gekauft)
    - einen Skype- oder TeamSpeak-Account und ein Headset mit ertragbarer Qualität (für Kontaktaufnahme)

    Alle Helfer werden in den Credits erwähnt.

    Unser Server:
    Wir entwickeln einen großen MMORPG Server im Mittelalter/Fantasy Stil. Man wird zwischen vier verschiedenen Klassen wählen können. Der Krieger kämpft mit unterschiedlichen Waffen im Nahkampf, der Paradoxon setzt Zauber ein um seine Freunde zu heilen und seine Gegner zu töten, der Kundschafter kämpft mit Bogen auf die Ferne und der Erbauer baut verschiedenste Türme auf, die die Gegner für ihn abschießen.
    Jede Klasse kann außerdem ihr eigenen Begleiter haben, der mit ihr kämpft.
    Im Lauf des Spiels hat man die Möglichkeit einen Sammler- und einen Herstellerberuf auszuüben. Die Sammlerberufe (Holzfäller, Schürfer und Kreutersammler) können neben Holz, Edelsteinen und Pflanzen auch wertvolle Sockelsteine finden, die sie in ihre Ausrüstung verarbeiten lassen können. Die Herstellerberufe (Schreiner, Schmied und Alchemist) können dann aus den Materialien Waffen und Rüstungen herstellen oder Tränke brauen.
    In der Story muss man die Geheimnisse um die Regierung lüften und die Welt vorm Untergang bewahren indem man zum Zeitturm reist und in die Vergangenheit reist.

    Unser Team:
    Wir sind im Moment noch ein kleines Team aus drei Mann. Und weil wir uns so ein riesiges Projekt vorgenommen haben brauchen wir eure Hilfe.

    Kontaktaufnahme:
    Wenn du dich gerne bewerben möchtest schreib uns eine Bewerbung an unser E-Mail Postfach mmorpg-zyklus@gmail.com, oder schick uns eine DM an unseren Twitteraccount @ZyklusRPG. Dann können wir weitere Kontaktdetails austauschen und einen Termin für ein kurzes Gespräch ausmachen.
     
    #1