1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mo creatures Online

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Mrcookie008, 15. Juni 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Mrcookie008

Mrcookie008

Minecraft:
    xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
    Hey Leute

Ich und meine Freunde wollen auf unserem 4 Slot Nitrado server gerne mit dem Mo Creatures Mod spielen
    Ich habe leider nur ein Englisches Tutorial gefunden... irgentwie klappt es nicht:(

Ich habe versucht/Gemacht:

-Den Mo Creatures Mod bei mir installiert & er Funktioniert Offline!
    -Bei Nitrado den Server auf Vanilla umgestellt
    -Über den FTP Zugang die "Minecraft_Server.jar" mit der Gemoddeten ausgetauscht -> Ich habe mir Force_Server vom Offiziellen Post von Mo Creatures Heruntergeladen und sowie Mo creatures in die Minecraft_Server.jar eingefügt (Über WinRAR)

Leider Zeigt die Konsole immernoch fehler an und der Server startet nicht... die Welt und alles andere Habe ich auch schon gelöscht...

Wer kann mir helfen?:)

TS3: Ts.nitrado.net:20100

2. Blackcr0wned

Blackcr0wned Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Blackcr0wned
    Schau mal hier und hier ;)

MfG
    Blackcr0wned

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.