Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mob Spawning erlauben in Plotworld

kirotanaka

Minecrafter
Mitglied seit
20 Januar 2017
Beiträge
4
Hallo ich möchte gern das Mob-Spawning auf meiner plotworld erlauben aber nur durch spawner und eggs. Ich habe folgende Plugins:

- WorldGuard
- WorldEdit
- Vault
- Trollboss
- TablistPrefix
- SuperTrails
- PlotSquared
- Multiverse-Core
- LuckPerms
- Holograms
- FastAsyncWorldEdit
- Essentials

Nach meiner Logik sind für mein Vorhaben relevant:

- Worldguard
- PlotSquared
- Multiverse-Core

in PlotSquared habe ich folgende einstellungen:

Code:
    event:
      spawn:
        egg: true
        breeding: true
        custom: true
    natural_mob_spawning: false
    mob_spawner_spawning: true
in WorldGuard sieht es wie folgt aus:

Code:
regions:
    __global__:
        members: {}
        flags: {mob-spawning: allow}
        owners: {}
        type: global
        priority: 0
und in Multiverse-Core:


Code:
  spawning:
      ==: MVSpawnSettings
      animals:
        ==: MVSpawnSubSettings
        spawn: 'true'
        spawnrate: '-1'
        exceptions: []
nach meiner meinung müsste so alles richtig sein, doch leider ist dem nicht so sondern es Spawnen einfach keine Pets durch dir Spawner eier geht aber leider eben die spawner nicht. Hat einer einen Tipp wo noch ein fehler sein könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BlackHole

Workaholic
Mitglied seit
1 Juli 2012
Beiträge
749
Minecraft
BlackHole
Oder einfach das GameRule "doMobSpawning" auf "false" setzen.
 
Oben