MobArena blockiert das spawnen von Mobs

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Solarkocher, 7. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solarkocher

Solarkocher Ehem. Teammitglied

Hey Leute,
    ich habe ein Problem. Ich habe seit Gestern "MobArena" auf meinem Server und seitdem spawnen keine Monster und Tiere mehr.
    Ob mit Spawneiern oder mit Befehl, es passiert nichts. Von alleine kommen sie auch nicht mehr.

Info: Entferne ich MobArena wieder, so spawnen wieder Mobs.
    Zusatzinfo: MobArena wurde noch nicht configuriert(lediglich kleinere Änderung) und noch keine Arena aufgesetzt.

Server: CB #2203 1.2.5-R3.0 Recommended Build

Plugins: WorldEdit v5.3, JoinMessage v1.3, PermissionsEx v1.19.2, Vault v1.2.14-b164, Multiverse-Core v2.4-b527, MobBountyReloaded v198, WorldGuard v5.5.2, SignColours v1.5, AutoMessage v1.5, PluginList v1.8, iConomy v7.0, pvparena v0.8.10.8, KitPlugin v4.2, BukkitSpeak v0.52, NoSpawnEggs2 v2.1, BioMan v1.3, BKCommonLib v1.18, mcbans v3.7.1, Modifyworld v1.19, SimpleSpleef v3.0.17, Votifier v1.7, FalseBookCore v0.93.1alpha, Herochat v5.6.0, MobArena v0.94.4.52, NoLaggChunks v1.06, FalseBookCart v0.93.1alpha, Essentials v2.9.2, RandomCatch v1.0, MobRider v0.45.3-b26, ServerSigns v2.4, EssentialsSpawn v2.9.2, FalseBookBlock v0.93.1alpha, CreativeGates v1.3.3,6, NoLagg v1.86, ChestShop v3.42, Loading SimpleRegionMarket v1.7.8, LWC v4.2.1

Log, Properities und Configs:
    Serverlog:
    http://pastebin.com/tdmvNL3T
    Mutlverse-Config: http://pastebin.com/xgjmQc0X
    Server-Properities: http://pastebin.com/WDVSYmuK
    MobArena-Config:http://pastebin.com/Z8dnGuKp

Kennt einer das Problem? Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Ist es ein Plugin, welches nicht mit MobArena "klar kommt"?

Danke im Vorraus,

Solarkocher

2. DerHolzhacker

DerHolzhacker

Minecraft:
    DerHolzhacker
    Downloade mal das neuste Recommend Build also das hier: 1.2.5-R4.0
    Vieleicht klapts dann...

Lg DerHolzhacker

3. thx4info

thx4info

Hey,

genau das gleiche Problem hatte ich auch auf meinem alten Server.
    Meiner Meinung nach liegt es nicht an anderen Plugins, sondern an "MobArena" selbst.

Ich habe hier vor einiger Zeit auch ein Thema eröffnet, finde es aber gerade nicht.
    Jemand meinte, dass es ein Bug von MobArena ist, und die Programmierer/Erfinder dieses Plugins es
    wissen, und beheben wollen.

Die neuste Version habe ich aber selbst auch noch nicht getestet.

Mit freundlichen Grüßen
    thx4info

4. Solarkocher

das wäre sehr ungünstig. Die aktuelle Version von MobArena ist für CB 1.2.5 R1.0 . Hoffentlich beheben sie diesen Fehler bald

5. Smuil

Smuil

Wie wärs mit Nolagg erstmal updaten?....ist nicht iznwischen alles wieder in einer Datei? Nur so als Tipp.....oder es gibt sie noch irgendwo geupdatet getrennt.....ich weiß es nicht...

6. Solarkocher

Oh, danke Igneel. Ich ändere das ganze jetzt mal eben.

7. Smuil

Smuil

Pluginlist kannst du auch rausschmeißen und die eigenen Permissions von Bukkit entfernen. Ist eigentlich egal, ob sie nur ein paar sehen oder garkeine....

8. Solarkocher

Pluginlist ist mehr dazu dar Leute zu überraschen. Viele fragen sich manchmal, warum wir so kuriose Plugins haben, da man ja bei Pluginlist einfach irgendwelche eintragen kann.

9. acwwfan

acwwfan

-.- Solar du bist böse.... Ich bin voll drauf reingefallen^^

10. Jobsti

Jobsti

Minecraft:
    Jobsti
    Es neuste Mobarena läuft erst gescheit mit nem R4.1 build (Steht mittlerweile auch im bukkit.dev bei MA dabei!)
    Siehe mein Thema [info] Mobarena

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.