MobArena-Plugin Einzelspielermodus ?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von GoaUld, 20. Mai 2014.

  1. GoaUld
    Offline

    GoaUld

    Registriert seit:
    15. März 2012
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Schweiz
    Minecraft:
    GoaUld
    Hallo
    Gibt es einen MobArena-Mod für den Einzelspielermodus, also wo man wie beim Serverplugin diverse Klassen erstellen kann und die Arten von Mobs einstellen kann?
    Wenn es das nicht gibt, gäbe es eine möglichkeit einen eigenen Server zu machen also downloaden von minecraft.net und dan das Plugin installieren?

    Ich bin ein ziemlicher Fan von dem MobArena-Plugin, ich habe einige Kenntnisse über das Plugin (habe ein Video auf Youtube gesehen und kenne daher das Grundprinzip:D), wäre es möglich das ich mal auf einem Server das ausprobieren könnte? Keine Angst ich bin nicht so der Typ der die ganze zeit nach OP und dem Zeug fragt. Es würde mir GM und das MobArena-Recht genügen.

    Freundliche Grüsse GoaUld
     
    #1
  2. MrPyro13
    Offline

    MrPyro13

    Registriert seit:
    29. April 2013
    Beiträge:
    829
    Minecraft:
    MrPyro13
    Hallo,

    hier ein Tutorial wie man ein Server erstellt. (Die Portfreigabe musst du nicht machen)
    Falls du Hilfe brauchst, adde mrpyro_13 in Skype
     
    #2