1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

MobArena-Plugin ...

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rBxGame, 7. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.075
    Hey,

    habe (mal wieder) ein Problem mit einem Plugin...
    Es heißt MobArena, mit diesem Plugin kann man in einer Arena gegen Mobs kämpfen.
    Dafür brauch man eine "Lobby", in die Schilder mit den "Klassen" während des Kampfes kommen. (z. B. Ritter, Bogenschütze, ...)

    In den Konfigs kann man die "Klassen" beliebig bearbeiten, also auch die Items, die ihnen während des Kampfes zur Verfügung stehen änder, ...
    Ich wollte eine "Klasse" namens Magier machen, und dieser "Klasse" Tränke, wie zum Beispiel Speed, Stärke, usw. geben.

    Aber das geht schlecht... denn die ID von Tränken ist: 373. Will man jetzt zum Beispiel einen Speed-Trank haben, ist die IP: 373:16386.
    Ich habe das mal getestet, und dann bekam ich die ID 373 16386 mal in den Inventar, ... -.-


    Wer kann mir helfen, damit ich den Klassen auch Tränke geben kann?



    Mfg
    rBxGame
     
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Jobsti
    Offline

    Jobsti

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    1.226
    Minecraft:
    Jobsti
    Auszug aus unserer alten 1.1er Config.

    Code (Text):
    1.     Mage:
    2.         items: wood_sword, 373:16396:30, 373:16389:20, apple:6,
    3.         armor: 302,303
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.