MobArena Pro und Contra ?

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von GoaUld, 8. November 2014.

1. GoaUld

GoaUld

Minecraft:
    GoaUld
    Hallo
    Ich bin Moderator auf einem 48 Slot Server.
    Momentan ist das einzige "Game-Plugin" das SG(Survival Games) Plugin aber das Problem ist das kaum Spielier zu finden sind wo mitspielen und auch nicht alle mögen oder sind gut im PvP.
    Also habe ich die Ownerinn gefragt ob Sie das MobArena-Plugin installiert aber sie sagte das, dass SG-Plugin genügt.
    Sie hat auch angst das es zu vie Arbeitsspeicher verbraucht und laggst verrusacht.
    Ich versuche sie jetzt dazu zu überreden das MobArena-Plugin zu installieren aber dafür brauche ich Vor und-Nachteille von Admins wo das Plugin auch auf dem Server haben.
    Braucht es viel Arbeitsspeicher?
    Führt es zu laggs?
    Und was gibt es sonst noch für Probleme?
    MFG GoaUld

2. Basti07711

Basti07711 Ehem. Teammitglied

Minecraft:
    Basti07711
    Viel Arbeitsspeicher und viele laggs produziert es beim Server kaum, es sei den 10 Arenen mit je 15 Usern und 300 Mobs stehen da rum ^^
    Ich hatte mal nen 2GB Server, der das locker gepackt hat. In der Hinsicht kannst du sie beruhigen. Probleme tauchen nur dann auf, wenn die User sehr schwache PCs haben. Diese laggen in höhere Wellen schnell.

3. LuapPlays

LuapPlays

Minecraft:
    LuapPlaysYT
    Jap laggt weder und braucht auch nicht viel RAM