MobArena - Trotz Setzung der Spawnpoints(warppoints) spawnt man irgendwo...

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Naronio, 7. Februar 2014.

  1. Naronio
    Offline

    Naronio

    Registriert seit:
    14. Mai 2012
    Beiträge:
    51
    Minecraft:
    Naronio
    Heyho!

    Ich habe jetzt das Plugin "MobArena" geupdatet auf die V. 1.7.2.

    Nun, ich habe die Arena komplett eingestellt, und es kommt auch eine Nachricht, das ich alle Warps, Regionen etc eingestellt hab.

    Wenn man jetzt jedoch /ma join schreibt, landet man irgendwo, wo die Arena garnicht ist. Außerdem sind die Koordinaten, bei denen man ankommt, bei /ma join, immer die gleichen!

    Was ist das Problem ? :/

    P.S.: Nutze Spigot!

    Habe das Problem erstmals mit einem Kommandoblock der den Spieler zur richtigen Lobby teleportiert behoben..

    ist aber keine Dauerlösung... würde mich über Antworten die das Problem RICHTIG beheben freuen ! Danke
     
    #1