MobInvasion / MineInvasion [Vorschlag/Suche]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von MäinCraft, 30. Januar 2013.

1. MäinCraft

MäinCraft

Ich suche/oder schlage eine Idee vor:
    Es gibt diesen Mod für ein Spiel, www.nordinvasion.com! An diesem Orientiere ich mich...
    Also in diesem Plugins soll man gegen immer größer und stärker werdende Wellen kämpfen! Aber nicht nur wie in MobArena gegen einfach Mobs sondern das die Mobs Rüstungen anhaben andere Waffen in der Hand haben und das man halt in einem Team auf einer/verschiedenen Maps gegen diese Wellen kämpft! Dazu kommt der RPG teil, das heißt man kann leveln und sich seine Klasse auswählen zb. Bogenschützte usw. In diesen Klassen steigt man immer weiter auf und kommt dann zb vom Bogenschütze zum Sniper usw. Dazu sollen Mobs natürlich jede welle mehr oder weniger XP geben also XP für Level! Dann sollten die Mobs auch Gold verlieren/also eine art Währung! Es soll halt mehere Waffen geben für die klassen usw. Das geht zwar normaler weise nicht, aber entweder mit Spout oder man enchanted die waffen einfach so das sie stärker usw werden! Es soll halt ein Teamspiel sein und man soll halt keine festgelegten Klassenitems haben sondern eigene! Dann sollten die Mobs auch mal sehr selten bei Bosswellen Super Items verlieren, sehr kleine Chance! Und andere Mobs sollten sachen wie holz usw verlieren mit dem man wieder neue waffen/rüstungen craften kann! Aber diese Sachen sollten nicht auf dem Boden liegen sondern einfach random verteilt werden in das Inventar oder irgendwie anders, jeder hat die gleiche Chance was zu bekommen und manchmal können auch 3 Leute was bekommen! Ja das wars erstmal von der Grund Idee aus und ihr könnt ja mal sagen was ihr dazu sagt!