Mobs in der Mobfalle spawnen nicht bzw ganz wenig

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Antixgamer, 27. Dezember 2014.

  1. Antixgamer
    Offline

    Antixgamer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,
    ich habe mir eine Mobfalle auf einem normalen GS gemacht und nicht auf einem spawnie GS. Mein Porblem ist es, dass entweder keine Mobs spawnen oder sehr wenige ( ca. 2-3 pro Minute ). Wenn einer weiß was nicht stimmen könnte bitte melden.
     
    #1
  2. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich kenne die Größe Deiner Mobfalle nicht, allerdings sind 2-3 pro Minute nicht so schlecht.

    Geringes Spawnen kannfolgende, allerdings auch andere Gründe haben:
    - Zu große oder zu geringe Distanz des Spawnareals zum Spieler
    - Falscher Schwierigkeitsgrad
    - Zu viel Licht
    - ...

    Möglicherweise bist Du allerdings auch der Meinung, dass dieses Forum zu einem bestimmten Server gehört (Spawnie-GS?!). Dem ist nicht so. In diesem Fall solltest Du Dich an den Support Deines Servers wenden.
     
    #2