1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Mobs in der Mobfalle spawnen nicht bzw ganz wenig

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Antixgamer, 27. Dezember 2014.

  1. Antixgamer
    Offline

    Antixgamer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,
    ich habe mir eine Mobfalle auf einem normalen GS gemacht und nicht auf einem spawnie GS. Mein Porblem ist es, dass entweder keine Mobs spawnen oder sehr wenige ( ca. 2-3 pro Minute ). Wenn einer weiß was nicht stimmen könnte bitte melden.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. AnonymusChaotic
    Offline

    AnonymusChaotic

    Registriert seit:
    22. November 2013
    Beiträge:
    757
    Ort:
    Wien, Österreich
    Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Ich kenne die Größe Deiner Mobfalle nicht, allerdings sind 2-3 pro Minute nicht so schlecht.

    Geringes Spawnen kannfolgende, allerdings auch andere Gründe haben:
    - Zu große oder zu geringe Distanz des Spawnareals zum Spieler
    - Falscher Schwierigkeitsgrad
    - Zu viel Licht
    - ...

    Möglicherweise bist Du allerdings auch der Meinung, dass dieses Forum zu einem bestimmten Server gehört (Spawnie-GS?!). Dem ist nicht so. In diesem Fall solltest Du Dich an den Support Deines Servers wenden.
     
    #2