Mobspawn nur für Eisengolem ...

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von motte_55, 30. Juni 2015.

  1. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Hallo,

    Ich wollte mal fragen wie man den Mobspawn nur für EIsengolem anmachen kann.
    Weil wenn ich Monster ausmachen will (In MV-Core) passiert nichts also bleiben die.
    Daher hab ich das mit /difficulty 0 aber das muss ich halt nach jedem Reload neu machen.

    Aber jetzt mal zur eigentlichen Frage denn kann man den Spawn nur für Eisengolems aktivieren?
    Denn es nervt wenn überall in SkyPvp Schweine usw. rumlaufen.

    Ich freue mich über schnelle Hilfe
    MFG motte_55
     
    #1
  2. JTK222
    Offline

    JTK222

    Registriert seit:
    5. September 2013
    Beiträge:
    665
    Ort:
    Planet Erde
    Minecraft:
    JTK222
    Stells in den Serverproperties um erspart dir zeit
    Macht bei PvP jedoch wenig sinn du musst das Mob Spawning auf die __global__ mit Worldguard einstellen dann geht dass mit den Eisen Golems auch
     
    #2