1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

mod auf minecraft server?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AlbertZweistein, 20. Januar 2014.

  1. AlbertZweistein
    Offline

    AlbertZweistein

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    69
    Hi ist es möglich einen andere mod auf einen nitrado server zu ziehen wie z.b flans mod?
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Wenn du einen Bukkitserver hast, ist dies nicht möglich.
     
    #2
  4. Foxconn11
    Offline

    Foxconn11

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    58
    Ort:
    /var/www/Schwarzenfeld.php
    Minecraft:
    Foxconn11
    Wenn du mit mods Plugins woe z.b. für bukkit meinst dann ja, wenn du damit meinst neue serversoftware / jar draufzuziehen, vielleicht. Was ich aber bezweifle.
     
    #3
  5. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Laut Nitrado sollte das funktionieren.

    Es gibt viele Möglichkeiten das zu machen.
    Die besten die ich kenne sind:
    1. Mcpc-Server: Mit diesem kannst du Mods(Flans,Industrialcraft usw.) und Plugins(Bukkit) installieren. Dafür musst du dir die ensprechende Software holen

    2. normaler Modserver: Du machst auf eine normale minecraftserver.jar den forge-modloader und benutzt dann diese. Dann kannst du aber keine Plugins benutzen.

    Falls etwas unklar ist kannst ja nachfragen

    mfg Darthluke
     
    #4
  6. jannis1998
    Offline

    jannis1998

    Registriert seit:
    12. Juli 2013
    Beiträge:
    11
    Soweit ich weiß kannst du ForgeBukkit installieren, da kannst du Plugins und Mods drauf spielen
     
    #5
  7. AlbertZweistein
    Offline

    AlbertZweistein

    Registriert seit:
    14. Dezember 2013
    Beiträge:
    69
    muss dann jeder den mod haben oder ist der dann auf dem server?
     
    #6
  8. BukkitForge*

    BukkitForge hatte ich damals auf meinem FTB-Server, da konnt ich dann auch Plugins Installieren. Das heißt, du könntest als Serversoftware Vanilla benutzen und dann BukkitForge drauf machen für Plugins. Allerdings geht nicht jedes Plugin damit.
     
    #7
  9. Darthluke
    Offline

    Darthluke

    Registriert seit:
    3. Februar 2012
    Beiträge:
    66
    Bei Mods muss immer jeder Spieler die Mods auf seinem Client installiert haben.
     
    #8