1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

mod auf minecraft server?

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von AlbertZweistein, 20. Januar 2014.

1. AlbertZweistein

AlbertZweistein

Hi ist es möglich einen andere mod auf einen nitrado server zu ziehen wie z.b flans mod?

2. Werbung

Werbung

3. Wenn du einen Bukkitserver hast, ist dies nicht möglich.

4. Foxconn11

Foxconn11

Minecraft:
    Foxconn11
    Wenn du mit mods Plugins woe z.b. für bukkit meinst dann ja, wenn du damit meinst neue serversoftware / jar draufzuziehen, vielleicht. Was ich aber bezweifle.

5. Darthluke

Darthluke

Laut Nitrado sollte das funktionieren.

Es gibt viele Möglichkeiten das zu machen.
    Die besten die ich kenne sind:
    1. Mcpc-Server: Mit diesem kannst du Mods(Flans,Industrialcraft usw.) und Plugins(Bukkit) installieren. Dafür musst du dir die ensprechende Software holen

2. normaler Modserver: Du machst auf eine normale minecraftserver.jar den forge-modloader und benutzt dann diese. Dann kannst du aber keine Plugins benutzen.

Falls etwas unklar ist kannst ja nachfragen

mfg Darthluke

6. jannis1998

jannis1998

Soweit ich weiß kannst du ForgeBukkit installieren, da kannst du Plugins und Mods drauf spielen

7. AlbertZweistein

AlbertZweistein

muss dann jeder den mod haben oder ist der dann auf dem server?

8. BukkitForge*

BukkitForge hatte ich damals auf meinem FTB-Server, da konnt ich dann auch Plugins Installieren. Das heißt, du könntest als Serversoftware Vanilla benutzen und dann BukkitForge drauf machen für Plugins. Allerdings geht nicht jedes Plugin damit.

9. Darthluke

Darthluke

Bei Mods muss immer jeder Spieler die Mods auf seinem Client installiert haben.