Mod funktioniert nicht im Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Munkel, 8. Januar 2016.

1. Munkel

Munkel

Hallo,
    ich habe einen Mod geschrieben der im Singleplayer funktioniert aber im Multiplayer nicht.
    Über den Mod:
    Er ist von mir selbst geschrieben er beinhaltet einen kleinen World Generator von einem mir selbst erstelltem Item.
    Rüstungen, Werkzeuge und Nahrung. So viel ist in dem Mod nicht drinne.
    Wahrscheinlich liegt es am WorldGenerator weshalb er nicht läuft aber auch ohne ging der Mod nicht im Multiplayer.

Fehlerbericht:
    ---- Minecraft Crash Report ----
    // Hi. I'm Minecraft, and I'm a crashaholic.

Time: 08.01.16 00:24
    Description: Exception in server tick loop

java.lang.NullPointerException: Exception in server tick loop
    at net.minecraft.world.gen.feature.WorldGenMinable.generate(WorldGenMinable.java:35)
    at com.youtube.util.OreGenerator.generate(OreGenerator.java:34)
    at net.minecraftforge.fml.common.registry.GameRegistry.generateWorld(GameRegistry.java:106)
    at net.minecraft.world.gen.ChunkProviderServer.populate(ChunkProviderServer.java:293)
    at net.minecraft.world.chunk.Chunk.populateChunk(Chunk.java:1206)
    at net.minecraft.world.gen.ChunkProviderServer.originalLoadChunk(ChunkProviderServer.java:196)
    at net.minecraft.world.gen.ChunkProviderServer.loadChunk(ChunkProviderServer.java:138)
    at net.minecraft.world.gen.ChunkProviderServer.loadChunk(ChunkProviderServer.java:108)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.initialWorldChunkLoad(MinecraftServer.java:343)
    at net.minecraft.server.integrated.IntegratedServer.loadAllWorlds(IntegratedServer.java:113)
    at net.minecraft.server.integrated.IntegratedServer.startServer(IntegratedServer.java:130)
    at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:500)
    at java.lang.Thread.run(Unknown Source)

A detailed walkthrough of the error, its code path and all known details is as follows:
    ---------------------------------------------------------------------------------------

-- System Details --
    Details:
    Minecraft Version: 1.8
    Operating System: Windows 10 (amd64) version 10.0
    Java Version: 1.8.0_65, Oracle Corporation
    Java VM Version: Java HotSpot(TM) 64-Bit Server VM (mixed mode), Oracle Corporation
    Memory: 808905808 bytes (771 MB) / 1038876672 bytes (990 MB) up to 1038876672 bytes (990 MB)
    JVM Flags: 3 total; -Xincgc -Xmx1024M -Xms1024M
    IntCache: cache: 0, tcache: 0, allocated: 13, tallocated: 95
    FML: MCP v9.10 FML v8.0.42.1341 Minecraft Forge 11.14.1.1341 4 mods loaded, 4 mods active
    mcp{9.05} [Minecraft Coder Pack] (minecraft.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available
    FML{8.0.42.1341} [Forge Mod Loader] (forgeSrc-1.8-11.14.1.1341.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available
    Forge{11.14.1.1341} [Minecraft Forge] (forgeSrc-1.8-11.14.1.1341.jar) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available
    test{1.0} [test] (bin) Unloaded->Constructed->Pre-initialized->Initialized->Post-initialized->Available->Available
    Loaded coremods (and transformers):
    Profiler Position: N/A (disabled)
    Player Count: 0 / 8; []
    Type: Integrated Server (map_client.txt)
    Is Modded: Definitely; Client brand changed to 'fml,forge'

Ich danke im vorraus.

2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    1. Wenn du modden willst nutz den Forge Log und nicht diesen Müll der hat mir bis jetzt nur 2 mal aus geschätzen 600 Crashmeldungen geholfen.
    2. Der Fehler wird durch zeile 34 in deiner Generator klasse verursacht. Da ich nicht weiß was da steht kann ich dir nicht weiter helfen.