1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator/Architekt

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von combo, 29. März 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. combo

combo

Minecraft:
    combo5
    Hallo Leute,
    Ich möchte mich mal wieder in ein Minecraft Projekt einbringen! Da mein Eigenes gerade gestoppt ist, möchte ich in der Zeit einen anderen Server unterstützen!

Welchen Server suche ich?
    Ich suche einen Server, der nicht in der Aufbau Phase ist. Es sollte das Team reif sein und mind. 13 Jahre alt.
    Sodass man Verstand Vorhaus setzen kann!
    Vom Spielmodi her suche ich etwas in die Richtung Freebuild/CityBuild (KEIN Plotme). Anderes ist auch möglich!
    Mein wichtigster Punkt ist ich hätte gern das ein paar Spieler immer drauf sind also 10-20 Spieler online!
    Das mir vertrauen wird!

Was ihr erwarten könnt:
    Ich helfe denn Spielern bei jeder Frage, die ich beantworten kann, und gehe mit ihnen generell nett um!
    Eine Gute Plug-in Kenntnis ich kann auch Techniken da ich das auch auf einigen Servern schon getan habe!
    Oft Online ich bin eigentlich jeden tag Online sodass ich denn Spielern von Mittags bis zum Späten Nachmittag eigentlich immer Helfen kann!
    Reifes umgehen mit denn Befehlen die mir zugewiesen werden!
    Ich bin auch sehr Teamfähig und höre auf höhere Ränge!
    Ich Arbeite meist sehr Konzentriert!

Über mich:
    Ich bin Michi (Männlich) und bin 15 Jahre alt komme aus Sachsen!
    In Game: combo5
    Ich Spiele Minecraft seit der BETA 1.6.6
    Zocke gern Minecraft und treffe mich mit Freunden!
    Ich höre gern Elektro House Musik

Kontakt Möglichkeiten:
    Privatnachricht auf dieser Website

Sorry wegen der Rechtschreibung stehe unter House Musik einfluss :3!
    Falls ihr Interesse an mir habt schreibt mir hier eine Nachricht mit eurem Skype namen dann können wir alles klären!
    mfg combo

2. TarElendil

TarElendil

Minecraft:
    TarElendil
    Hallo combo,

Falls du dich für ein sehr tolles RPG-Projekt begeistern möchtest, dann ist Rhovannion genau das richtige für dich. :)
    Wir sind noch im Aufbau und suchen nach kreativen Köpfen, die etwas zum Aufbau, zu Story oder zu all den anderen Dingen beisteuern.
    Falls du weitere Fragen hast oder ich dir den Server mal vorstellen soll, gib mir Bescheid, ich führe dich gerne mal herum. =)

Lg Tar

3. SonnyFly

SonnyFly

EVTL hast ja mal lust bei uns vorbei zu schauen würden uns freuen über jemand der gerne baut haben da einige Sachen im Kopf die da gebaut werden sollen!

Gruß SonnyFly

(skype: matzemilia)

4. sk3llk3ll

sk3llk3ll

Minecraft:
    pollou
    Hallo unser Server befindet sich noch in der Aufbau Phase.

Wenn du evtl. lust beim Aufbau hast adde mich in Skype.

Skypename: juli4801

Mfg sk3llk3ll

5. Roysport

Roysport

Wir haben einen Citybuild (kein PlotME) Server und würden uns freuen wenn du uns helfen könntest. Bei Interesse einfach mal melden :) Skype: roysport-mc

6. Aeogen

Aeogen

Minecraft:
    Aeogen_
    Hallo Combo

Das Team von Netherstern ist im Schnitt schon ein bisschen älter, aber noch fehlt es uns an Architekten. Ach und tatsächlich fehlt auch noch ein Moderator ;)
    Wenn du Interessere hast, siehe dich mal auf unser Homepage um (noch http://84.200.25.7/ aber wenn du das liest, vielleicht schon netherstern.de). Fehles fehlt noch, aber ich denke man erfährt schon recht gut, was wir vor haben.
    Unser Teamspeak hat dieselbe Adresse, aber du kannst mich vormittags und abends auch über Skype (ratio-dementi) erreichen.

Lg,

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.