1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter Architekt Builder Dev Moderator Moderator/Developer/Architekt/Supporter gesucht! :D

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von XDFelixXP, 17. März 2016.

  1. XDFelixXP
    Offline

    XDFelixXP

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    Halli hallo ich bin XDFelixXP oder auch nur Felix :D. Ich habe einen eigenen Minecraft Server erstellt(ein minigameserver mit verschiedensten Games), und suche jetzt aktive und nette Teamler die helfen wollen. Hier ist eine kleine Liste an Infos zu den Rängen und danach noch ein wenig grundgelegene Information.




    Developer: Der Developer ist dafür zuständig Plugins (Wenn nötig Websides/Forum) zu programmieren, Developer sollten aktiv sein (Aktiv beim Programmieren wenn nötig) auf dem Server müssen sie nicht sehr aktiv sein außer es handelt sich um Vorstellungen von Plugins, oder man hat Lust zu spielen, oder es gibt Notfälle (aller Art). Developer müssen nett sein und mit aller art Situationen auf dem Server zurecht kommen (z.b freche Spieler oder Spieler die Regeln brechen) und auch konsequent durchgreifen können.Der Developer hat das recht Leute nach eigenem ermessen zu bannen (Nur wenn es nötig ist).

    Moderator: Der Moderator ist für Events/Die durchsetzung von Regeln/Das einteilen von Aufgaben im Team (nach Absprache mit dem ServerbesitzerAdministrator) und anderen Sachen. Der Moderator sollte Recht aktiv sein weil er Ingame viel regeln muss. Der Moderator sollte nett sein und mit Spielern umgehen können (netter Umgang/Konsequent beim Brechen einer Regel) Der Moderator hat das recht Leute nach eigenem ermessen zu bannen (Nur wenn es nötig ist).


    Architekt: Der Architekt ist für das Bauen von Maps/Events/spawnbereiche/andere Bereiche zuständig. Der Architekt sollte oft on sein um an neuen Bauwerken zu arbeiten damit die Spielevielfalt weiter wachsen kann und die Location des Server besser wird.Der Architekt sollte Freundlich mit Spielern umgehen können und auch Konsequent sein. Das durchsetzen der Regeln fällt nicht in seinen Bereich. Aktiv sein sollte Der Architekt sein damit der Server weiter wachsen kann (im sinne von Maps).


    Supporter: Der Supporter ist für Fragen/Regeln Durchsetzen/hilfe bei anderen Angelegenheiten/und weiterem zuständig. Der Supporter hilft Spielern wenn sie nicht weiterkommen und hilfe von erfahrenen Spielern brauchen.Aktiv sollte der Supporter sein da er sich um Chat/sowie "unartige" Spieler kümmert.Der Supporter sollte nett sein in jeder Situation auch wenn ein Spieler provoziert.(Der Support) Hat das Recht Spieler Zu Porten/zu Bannen/zu muten/zu jailen (in ein Jail steccken)/zu tempbanen/ etc.




    Das war die Beschreibung der Ränge, Für alle gilt es das man sich an die Regeln hält , das man in jeder Situation nett ist und nicht unfreundlich gegenüber (jeder art von Spielern) wird. Jeder Rang ist verfügbar (andere Ränge sind nur durch Beförderung erhaltbar, es gibt auch andere Wege weitere Ränge zu bekommen).Jeder Rang der hier aufgelistet ist, wird nur durch Bewerbungen /Testen der Fähigkeiten vergeben, betteln oder einfach so nachfragen wird nicht beantwortet. Es gibt kein Mindestalter, ein gewisses Verhalten wird aber von jedem Teamler erwartet und wenn dieses nicht gebracht wird, wird dieser nach Mahnung den Rang verlieren.Weitere Fragen kann man an mich (XDFelixXP) loswerden.

    Hier sind ein paar Anschreibmöglichkeiten:

    -Per pn (XDFelixXP)
    -email: mr.felix1111@gmail.com
    -Weitere möglichkeiten sind im Moment nicht vorhanden

    Danke für die Aufmerksamkeit LG Felix
     
    #1
  2. Airportfreak
    Offline

    Airportfreak

    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    0
    Könntest du das Konzept vom Sever genauer beschreiben. Was hebt euch von anderen Servern ab ? Warum sollte man sich grade bei euch bewerben ?

    Lg Airport
     
    #2
  3. dmodliba
    Offline

    dmodliba

    Registriert seit:
    18. März 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich wäre an einer Rolle als Developer interessiert.

    Kurz zu mir:
    Ich heiße Daniel, bin 16 Jahre alt und besuche eine HTL für Informationstehnologie der 2. Klasse. Somit habe ich bereits 2 Jahre Programmierunterricht in Java hinter mir.
    Für genauere Informationen würde ich mich über eine persönliche Nachricht freuen.

    LG Daniel
     
    #3
  4. XDFelixXP
    Offline

    XDFelixXP

    Registriert seit:
    16. Januar 2016
    Beiträge:
    4
    hallo lieber Airport, das Konzept des Servers is das wir einen Pvp-Server (mit Events und anderen Modis inbegriffen) auf die Beine Stellen wollen auf dem Andere Spieler Spaß haben können. Wir sind noch nciht sehr groß aber das wird schon noch da jeder Server mal klein angefangen hat (außer die, die geboostet wurden von irgendwelchen Youtubern)
     
    #4
  5. Leopet04
    Offline

    Leopet04

    Registriert seit:
    20. Februar 2016
    Beiträge:
    0
    Hallo,
    ich heiße Justin und bin 11 Jahre alt.
    Ich würde gerne eine Rolle als Supporter beginnen.

    Über mich:

    Ich heiße Justin und bin 11 Jahre alt.
    Ich bin sehr gut in Rechtschreibung (Am PC)
    Kenne mich gut mit den Minecraft Commands aus.
    Und kann eigentlich gut bauen.
    Ich gehe momentan auf ein Gymnasium.
    Ich hätte Zeit und Lust auf deinen Server zu kommen.

    LG Leopet04
     
    #5