1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Overlord1988, 16. Dezember 2014.

  1. Overlord1988
    Offline

    Overlord1988

    Registriert seit:
    14. November 2014
    Beiträge:
    3
    Als Verstärkung für unser Team, suchen wir ab sofort einen Moderator. Falls du die unten aufgeführten Anforderungen erfüllst, schreibe mir eine PN oder besuche unsere Webseite.

    Was für Aufgaben erwarten dich?
    • Betreuung der Spieler Ingame
      Als Moderator bist du für die Betreuung der Spieler da. Du führst neue Spieler ein, beantwortest allgemeine Fragen, verwarnst und bannst Spieler, die sich nicht an unsere Regeln halten.
    • Unterstützung der Admins
      Als Moderator unterstützt du die Admins bei der Durchführung von Events, beim Erstellen neuer Server-Inhalte oder beim Protecten von Grundstücken.
    • Pflege des Forums
      Als Moderator sorgst du auch im Forum für Recht und Ordnung.
    Was musst du mitbringen ?
    • Geistige Reife
      Um als Moderator tätig zu werden, musst du mindestens 16 Jahre alt sein.
    • Regelmässige Online-Zeiten
      Du bist regelmässig online und hast keine Internet-Zugangs-Beschränkung.
    • Kommunikativ
      Du hast ein funktionierendes Headset, bist kommunikativ und gerne im TeamSpeak unterwegs.
    • Gute Minecraft und Server-Kenntnisse
      Du kennst das Spiel Minecraft sehr gut, du kennst den Server und die Regeln von Helarion und weist welche Features wir anbieten.
    • Praktikum
      Während einer Woche machst du bei uns ein Praktikum als Pre Moderator. Dabei lernst du die Admins und deine Aufgaben besser kennen. Wenn wir nach dieser Woche eine Vertrauensbasis aufbauen konnten, wirst du in den Rang eines Moderators erhoben.
    Was erhälst du als Moderator?
    • Mitwirkungsrecht in einem tollen Projekt
      Sei an der vordersten Front bei den Entscheidungen mit dabei und bringe das Projekt gemeinsam mit dem restlichen Team immer weiter.
    • Komplette Moderatoren-Rechte
      Du erhälst alle Rechte, welche für die Ausübung des Moderators nötig sind.
     
    #1