1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderator Moderator

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von namenlos2 MC, 24. Juni 2015.

1. namenlos2 MC

namenlos2 MC

Hallo, ich heisse namenlos2. Ich spiele momentan noch auf Crackededition und habe eine Webseite und einen Youtube Kanal. Gerne würde ich als Moderator oder ähnliches auf einem Crackedserver spielen. Ich finde ich bin gut dafür geeignet, da ich sehr ehrlich bin und gerne dafür sorge, dass es jedem auf einem Server gut geht. Ich wäre da um Konflickte zu lösen aber nicht gerade in die Verwarungen greifen. Man kann doch alles einmal besprechen. Wer interesse hat, es würde mich freuen, wenn man mich hier antwortet oder auf meiner Webseite direkt unter der Startseite ( *snip* )
    Freundliche Grüsse
    Namenlos2

2. motte_55

motte_55

Minecraft:
    motte_55
    Infos?
    Name?
    Alter?
    Hier steht bloß ein bissel was über deine Person wenn du Irwo Mod werden willst musst du viel über DICH erzählen

Flo* gefällt das.
  3. namenlos2 MC

namenlos2 MC

Moderator

1. Über mich
    2. Wieso Mod?
    3. Geeignet weil...

1. Über mich

Ich bin namenlos2. Ich benutze zurzeit die Crackes edition von Minecraft. Das wird sich aber bald ändern. Ich besitze eine Webseite und einen Youtubekanal. Ich bin 15 Jahre alt.
    Ich spiele Minecraft seit 3 Jahren und ich mag es sehr, mit anderen zusammen zu spielen.

2. Wieso Mod/Support/...?

Ich mag es nicht, das sich die Spieler necken und beleidigen. Und direkt zu bannen würde auch nicht helfen. Ich möchte probleme lösen. Deshalb möchte ich einem Server anbieter helfen, sein Game so attraktiv wie möglich zu machen, nicht nur beleidigte Leute haben.

3. Wiese dafür geeignet?

Ich finde ich bin dafür geeignet, da ich gerbe friden habe. Ich kanne das gefühl geneckt zu werden und möchte es möglichst stoppen. Auserdem werde ich als ehrlicher Spieler genannt, der freundlich und hilfsbereit ist. Ich möchte mich jetzt nicht als Jesus darstellen, aber als eine normale und faire Person.

Wer interessiert ist, es würde mich freuen, wenn ich eine antwort bekommen würde.

Freundliche Grüsse

Namenlos2
    Nameless2
    Sans nom2

4. flo210500

flo210500

Minecraft:
    flo2105_ger
    Hallo wir vom blauer Gamer Tv Server Suchen noch einen Mod vllt hasst du ja Interesse. falls ja kannst du dich genre prosönlich vorstellen unter:*snip* oder in Mumble Unter *snip*