1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Moderatoren und Server Admins gesucht

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Aurora-Gaming, 14. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aurora-Gaming

Aurora-Gaming

72666_445709035498693_1480542315_n.png

Willkommen bei Aurora-Gaming !

Unser Server sucht Moderatoren und ServerAdmins

Unser Projekt

Wir führen ein Multi-Server das bedeutet, das wir mehrere Server aufeinmal mit einer IP führen. Der sogenannte Multi-Server Beinhaltet; Lobby, Hungergames, Pvp-Server, Creative-Server, Parkour und es kommen noch andere dazu. Die Spieler können die verschiedenen Servern mit portalen in der Lobby erreichen. Täglich sind zwischen 40 und 70 Spieler auf den Servern verteilt Online. Uns gibt es erst seit einem Monat, wir sind noch im Aufbau aber das meiste haben wir schon geregelt.

Das Team

Unser Team besteht aus 4 Leuten im Alter zwischen 16 und 21. 2 Davon kümmern sich weitestgehend nur um Minecraft und die anderen 2 um CSS,WOW Homepage usw. weil wir noch neben Minecraft auch andere Spiele hosten.

Was wir suchen

Wir suchen mehrere Moderatoren und Server Admins die sich um die jeweiligen Servern kümmern.

- Sie sollten sich mit den Plugins beschäfftigen, das bei Problemen direkt geholfen werden kann.
    - Sich selbst um den Server und die Spieler kümmern.
    - Die Welt aufbauen mit Gebäuden und Ideen die man mit einbringen kann (Plugins, Events, Arenen usw.)
    Wir suchen keine "Kiddys" suchen sondern normale leute die sich ihrer Aufgabe bewusst sind. Das alter spielt keine rolle solang man sich dementsprechend verhalten tut.

Was ihr dazu braucht ist,

- Teamspeak3
    - Funktionstüchtiges Headset
    - Spaß an der Sache

Wenn ihr Interesse habt und Fragen habt dann schreibt mir ne PN oder kommt bei uns aufs Ts3.
    Bewerbung ins Forum schreiben und wir melden uns dann.

Sponsor:AURORA WORLDWIDE - Webhosting | Grafikdesign | Onlinedruck - Ihre Medienagentur für hohe Ansprüche

Mfg
    Dr_lazy

2. sikay228

sikay228

Minecraft:
    DarkSiriusLP
    Bin 14 und kenne mich gut mit plugins aus habe schon einige server gehabt und bin mir meiner verantantwortung als mod oder admin bewusst. Würde mich über eine antwort freuen. gutes headset und ts sind vorhanden.

3. SkyrimxD

SkyrimxD

Hallo,
    Ich möchte gerne eurem Team beitreten.
    Ich bin 15 Jahre alt und kenne mich sehr mit Plugins aus, ebenfalls besitze ich ein funktionstüchtiges Headset und Ts3.
    Warum solltet ihr mich nehmen fragt ihr euch bestimmt ?
    Na, weil ich wie gesagt eine sehr weitlaüfige Plugins erfahrung habe sehr gute Baukentnisse und dieses Kiddy gelaber auch nicht abkann.
    :D
    Ich hoffe wir sprechen uns mal!
    -SkyrimxD-

4. RobSkop

RobSkop

Bewerbung

Hallo,
    Mein Name ist Robin, ich bin 17 Jahre Alt und komme auf Bayern.
    Ich war schon auf verschiedenen Servern im Team tätig. (Admin, Mod und Supporter)
    Somit kenne ich mich mit dem Helfen und mit Plugins aus :)
    Wenn du mir die Ts³ IP schicken könntest für ein Persönliches Gespräch würde ich mich sehr freuen :D
    Ich bin nämlich nicht so gut im Texte schreiben ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Robin

5. malik0606

malik0606

Bin ich der einzgiste der das so verstanden hatt das man die Bewerbung nicht in den "Chat" schreiben soll sondern ihm eine Persönlich Naricht oder über ts3 schreiben soll?

6. Aurora-Gaming

Aurora-Gaming

Nein ihr könnt mich per PN anschreiben und dort gebe ich euch die Adresse zu unserer Homepage und dort könnt ihr euch dann Bewerben.
    Oder ihr klickt einfach auf meine Signatur und dort werdet ihr weiter auf unsere Homepage geleitet

mfg

7. malik0606

malik0606

Damit meine ich das die sich alle direkt hier bewerben obwohl gesagt wurde, dass sie eine pn schreiben sollen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.