Modern Stadt V1.0

Dieses Thema im Forum "Bauwerke" wurde erstellt von ChisleLP, 23. August 2015.

  1. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Guten Tag Minecraftler Fans.

    Ich und mein Bruder wollte unsere Skill ihnen mal Zeigen worrauf wir gut können. Wie beginnt alles? Nachdem ich eigentlich nur die Mitte für "hub" gewollte Aber irgendwie war es zu Blöd, Doch nen weile haben wir die kleine "Hub" Erweitert ins Große Stadt, Wir können ihnen Sagen wir haben Beinahe oder mehr als 1Mio Blöcke gebaut/gebastelt, und dafür Mehr als 50 Chunks (Wir sehen es nicht komplett mit 32 Chunks, FAR Settings), Genauere Infos: "Hub" Gebaut gestartet am: 20.08.2015, "Kleine Stadt" 22.08.2015 "Große Stadt" 23.08.2015. Sobald das Map fertig sei, Wollte wir eigentlich für uns als Fun Server machen (Zombie Apoclaspe, Auto Car, Train Mods usw.) Aber immerhin wenn einer Intresse hab, Können wir vielleicht nach Preis sprechen, Wobei ihr dann diese World als Surivial Games Drauf hauen könnt oder so, Es haben schon paar Intresse gehabt, Aber wir haben bisher Abgelehnt, weil es unfinished war, Vielleicht hab ihr auch daran Intreresse, Besucht einfach!

    Derzeit sind wir 2 Baumeister, Also ich, ChisleLP + Mein Bruder CrisisLP
    Ich, 17 Jahre Alt...
    CrisisLP, 18 Jahre Alt...

    Unsere Hobbys ist, Spawn zu Bauen, Etwas so Großen zu bauen.

    Unsere Ziel Build waren:

    Tekkit Classic, Red Bridged (Mehr als 1mio) (vor 3 Jahre) (Surivival)
    Tekkit Classic, 100 x 100 Spawn
    Tekkit Lite, 50 x 50 Spawn
    Nun Minecraft, Mehr als 300 x 300 STADT!!! DAFÜR IN 3 TAGE! Meisten davon mit Hand gebaut ansonst Worldedit.

    Warum rede ich zu viel, Hier mal Screenshot.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier ein Kleines Video da wo ich Mitte "Kleine hub" Gebaut hab:


    Reicht euch das nicht? Ihr könnt auch gerne in unsere Server besuchen.

    Server läuft auf Minecraft 1.8.*

    Euer Meinung/Anregung würde uns freuen.

    Mit Freundlichen Grüße CrisisLP + ChisleLP

    P.S Meine Grammatik ist schlecht? Aber ich kann gut Bauen, Also schhtt... :D
    Nein, Oke oke, Mein Grammatik ist nicht so gut weil ich Gehörlos bin, Mehr Infos einfach googeln... :D Danke für euer Verständlichkeit
     
    #1
  2. felix31
    Offline

    felix31

    Registriert seit:
    31. Mai 2014
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    Felix_3120
    ok, die Grammatik hast du noch gerettet, aber das bauen ist jetzt nicht überheftig. Ich bin nicht gut im modernen bauen aber zb. Das Flugzeug geht nicht klar. eine Fläche ist länger als die andere aaaaaber egal. In der stadt fehlen auch absolut die Details, klar Häuser kann jeder aber Details nicht. Ich würde das ganze an deiner Stelle nochmal überarbeiten.
    Aber schlecht ist es trotzdem nicht ;)
     
    #2
    Joh_sch gefällt das.
  3. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    @felix31
    Danke. :)

    Naja ich hab leider die Map nicht mehr, Wo ich überarbeiten kann. Wir sind einfach zu stark abgelenkt und wurdet in eine neue Projekt gelandet, erstmal "Wir bauen für ihnen das Spawn" nach 2-3Monate haben wir genug gebaut und nun hab wir pausiert und wollte nun ein neues Beginnen. :X
     
    #3