Modern Weapons..mit Schild oder Commandblock

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Munkel, 7. August 2013.

  1. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Hallo :)

    Ich habe ein kleines Problem was ich nicht lösen kann..

    Vor ein paar Tagen habe ich mir das Plugin **Modern Weapons** instaliert es fügt neue Waffen ein alles klappt aber ich möchte das man per Schild oder commandblock die Waffen bekommen kann...

    Zum Beispiel ich gehe in ein Waffenladen (Ingame) und möchte mir eine Waffe kaufen das ich das per Schild bekomme und vielleicht auch was bezahle..oder das man per Druckplatte eine Waffe bekommt..

    Hoffe um viel Hilfe ich hoffe es gibt ein Plugin oder noch was leichteres..

    Mit freundlichen Gruß
    TheDarkCookiee :)
     
    #1
  2. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Es gibt ja auch das Plugin CrackShot.Du könntest 2 Ränge wie z.B USArmy und die Bundeswehr erstellen und denen die Permissions für CrackShot geben.Aber um diese Ränge zu bekommen müssen Sie halt einen Preis zahlen.Die normalen Spieler haben einfach nicht die Rechte für CrackShot :).

    MfG
     
    #2
  3. Munkel
    Offline

    Munkel

    Registriert seit:
    27. März 2013
    Beiträge:
    134
    Die Permissions ist kein Problem bloß Modern Weapons ist besser habe Crack Shot selber getestet es ist einfach *****.

    Was ich wissen wollte kann man es per Schild bekommen oder commandblock?
     
    #3
  4. b3nn1
    Offline

    b3nn1

    Registriert seit:
    11. März 2013
    Beiträge:
    196
    Ort:
    Da wo du nicht bist.
    Minecraft:
    xStrohhutRuffy
    Man kann bei ModernWeapons,Waffen per Schild bekommen.Natürlich auch über Geld.Wenn du noch weiteres wissen möchtest: Ich bin auf deinem Server ;).
     
    #4
  5. chipsy338
    Offline

    chipsy338

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    195
    Minecraft:
    chipsy338
    Wenn die Waffen eine IP haben sollte es auch über Chestshop funktionieren
     
    #5