1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Supporter /Modertaor Suche einen netten Server

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von byMax, 23. Juni 2015.

  1. byMax
    Offline

    byMax

    Registriert seit:
    9. Mai 2015
    Beiträge:
    0
    Minecraft:
    byMax
    Hallo, ich bin Maxi 13 Jahre alt und suche einen Server wo ich als Supporter bzw. Modertaor anfangen kann, das Projekt sollte kein Schrott-Projekt sein wo der Server nach 3 Tagen wieder schliesst, sondern ein potenzielles Projekt wo längere Jahre mal halten kann. Meine Fähigkeiten sind das gute Supporten, helfen, nett sein und auch loyal zum Admin / Owner und anderen Teammitgliedern. Ich habe schon Erfahrung auf einigen Server als Moderator bzw. Supporter. Ich hoffe euere Anfragen drudeln mal ein.
     
    #1
  2. Vanityra
    Offline

    Vanityra

    Registriert seit:
    9. Juni 2015
    Beiträge:
    219
    Ort:
    Heidelberg
    Minecraft:
    Vanityra
    Hallo Maxi,

    für mich sieht es ein wenig "hingeklatscht" aus.

    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich fürchte, dass man mit solch einem Beitrag keine Interessenten findet.

    Der Satz "Ich hoffe, eure Anfragen trudeln rein" klingt nach einem Gefühl der Selbstverständlichkeit.

    Dies war meine eigene, persönliche Meinung und diese soll nicht diskriminierend wahrgenommen werden. Es sind lediglich Dinge, die mir auffallen.

    Mir fällt aber auch auf, dass du einige, wichtige Fähigkeiten besitzt und sehe auch ein gewisses Maß an Interesse am Server. Daher lade ich dich sehr gerne auf meinen Teamspeak ein, um dir eine Chance zu geben. Die IP lasse ich dir über die PN-Funktion im Forum zukommen.
     
    #2
    motte_55, xdomi97 und Roeddelproemm gefällt das.
  3. Cr4ftfirst
    Offline

    Cr4ftfirst

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Hallo erstmal =)

    Der deutsche Minecraft RPG Server "Craftfirst" sucht noch alles mögliche an Teamlern (Architekten, Supporter, Moderatoren).

    Unser Server bietet über 500 Quests, sehr unterschiedliche Klassen mit natürlich Fähigkeiten, Leveln und einem Manasystem, dazu haben wir noch Bosse, Haustiere, Shops, jährliche Events, bald auch Diebesgilden und ein 2.Jobsystem (Wir wollen das Jobsystem von World of Warcraft machen) und neue Waffen, Items und Rüstungen!

    IP: *snip*
    Homepage: *snip*
    Meine Skype-Addi: fabi_halver

    Ich würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen =)
     
    #3