• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Modifyworld Probleme

CubBossa

Redstoneengineer
Mitglied seit
17 Juli 2015
Beiträge
42
Minecraft
CubBossa
Heyo liebe Scripter,
Ich habe eine kleine Schwierigkeit mit den Plugins "Griefprevention" und "Modifyworld", auf einem Server in der 1.10
Die Situation ist folgende: Ich möchte, dass manche Ränge in der Wildnis bauen können, andere nicht. Gelöst durch Modifyworld
Dann kann man allerdings durch die - -Modifyworld.build.* permission nix mehr im eigenen Claim bauen. Ziemlich doof.
Mach ich nun die __global__ region auf build deny geht das auch nicht auf, weil man nur einen claim gründen darf, wenn man in einer Region ist, inder man Baurechte hat. Gibts da nen kleinen Logikfehler, oder hab ich ein großes Problem :D
Würde mich über Rat freuen,
Grüßle Bossa
 

Malfrador

Workaholic
Osterei Experte
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
852
Minecraft
Malfrador
"Claims" von welchem Plugin?

Mit Modifyworld lösen kannst du so was eher nicht.
 

CubBossa

Redstoneengineer
Mitglied seit
17 Juli 2015
Beiträge
42
Minecraft
CubBossa
Sieht danach aus. Hat jemand ne andere Lösung in Sicht? Ich muss das irgendwie gebacken bekommen
 

maybeto

Schafhirte
Osterei Experte
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
132
Minecraft
maybeto
hi,
ich benutze LandLord. Damit kannste chunkweise Grundstücke kaufen, auch wenn du keine Baurechte hast. Die globalen Rechte kannst du doch mit WorldGuard regeln. Allerdings haben wir unser LandLord etwas abgeändert und auf 1.10 upgedatet
 

CubBossa

Redstoneengineer
Mitglied seit
17 Juli 2015
Beiträge
42
Minecraft
CubBossa
Ich schaus mir mal an, vielen dank :) Vielleicht rettet es mich ja aus der gegebenen misslage, vor der eröffnung das problem nicht gelöst zu bekommen ^^
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
  • IgelZocker IgelZocker:
    Werde ich mir mal anschauen, danke :cake:
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    So spät auf die Nacht würd ich das nicht mehr machen.
  • IgelZocker IgelZocker:
    Ich habe mir auch nur ein paar Einblicke ver
    schafft
  • Kroseida Kroseida:
    mach ne Ausbildung, lernst du mehr
  • Kroseida Kroseida:
    und bist für die Wirtschaft zu gebrauchen xD
  • Matthias Matthias:
    Guten Morgen
  • Stern☆ Stern☆:
    Morgen :)
  • LottaXL LottaXL:
    Moin, moin =)
  • IgelZocker IgelZocker:
    Wenn die Ausbildungsplätze nicht so mager bezahlt werden würden, dann
    würde ich eine Ausbildung bevorzugen.
  • IgelZocker IgelZocker:
    Und guten Morgen
    :p
  • SirYwell SirYwell:
    "lernst du mehr" halte ich für eine gewagte Aussage :D
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    @IgelZocker studiere Angewandte Informatik an ner FH, Mathe ist durchaus machbar, wenn man am Ball bleibt
  • iTz_Proph3t iTz_Proph3t:
    aber es ist halt auch nur Mathematik die man vlt auch mal brauchen kann und nicht so nutzloses zeug :p
  • SirYwell SirYwell:
    Mathe ist niemals nutzloses Zeug xD
  • Kroseida Kroseida:
    @SirYwell ich gucke mir nur die Stundenten in unserer Firma an die keine Ahnung von der Praxis haben und haue mir gegen den Kopf.
  • Kroseida Kroseida:
    Können mir irgendwelche Algorithmen nennen aber haben kein Plan wie sie die Umsetzen und was genau die tun
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Eventuell bekommt ihr nur die schlechten Studenten ab.
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Studium ist übrigens nicht als Ersatz für ne Ausbildung als Softwareentwickler gedacht. Wer nach dem Studium Webseiten baut, wär in der Ausbildung besser aufgehoben gewesen.
  • Kroseida Kroseida:
    Also als Erweiterung finde ich es wirklich okay, aber reines Studium fehlt einfach die Erfahrung.
  • Kroseida Kroseida:
    Gefühlt* bin kein Experte, ist nur wie ich das mitbekomme.
  • SirYwell SirYwell:
    Du siehst halt vermutlich wirklich nur die Studenten, die halt nix können. Aber insbesondere sind halt die Themen unterschiedlich, an der Uni lernt man aber halt trotzdem mehr. Auch wenn man in einem reinen Softwareentwickler-Job damit nicht viel anfangen kann.
  • Kroseida Kroseida:
    Da hast du wohl Recht. Bin mal gespannt, evtl. fange ich nächstes Jahr, nach meiner Ausbildung, auch ein Studium an.
  • Kroseida Kroseida:
    Bin mir da aber nicht sicher da ich im Moment relativ sicher einen Platz als Software Architekt hätte
  • Stern☆ Stern☆:
    Die werden immer gesucht bei Minigames und speziell Citybuildserver. Kannst dich dort ja mal beweisen:)
  • ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️:
    Zufällig bei Stern und Mond GmbH
    ❤️可愛いちゃん️❤️ ❤️可愛いちゃん️❤️: Zufällig bei Stern und Mond GmbH
    Oben