Discord

  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Modifyworld Probleme

CubBossa

Redstoneengineer
Mitglied seit
17 Juli 2015
Beiträge
42
Minecraft
CubBossa
Heyo liebe Scripter,
Ich habe eine kleine Schwierigkeit mit den Plugins "Griefprevention" und "Modifyworld", auf einem Server in der 1.10
Die Situation ist folgende: Ich möchte, dass manche Ränge in der Wildnis bauen können, andere nicht. Gelöst durch Modifyworld
Dann kann man allerdings durch die - -Modifyworld.build.* permission nix mehr im eigenen Claim bauen. Ziemlich doof.
Mach ich nun die __global__ region auf build deny geht das auch nicht auf, weil man nur einen claim gründen darf, wenn man in einer Region ist, inder man Baurechte hat. Gibts da nen kleinen Logikfehler, oder hab ich ein großes Problem :D
Würde mich über Rat freuen,
Grüßle Bossa
 

Malfrador

Workaholic
Osterei Experte
Mitglied seit
16 Juni 2013
Beiträge
888
Minecraft
Malfrador
"Claims" von welchem Plugin?

Mit Modifyworld lösen kannst du so was eher nicht.
 

CubBossa

Redstoneengineer
Mitglied seit
17 Juli 2015
Beiträge
42
Minecraft
CubBossa
Sieht danach aus. Hat jemand ne andere Lösung in Sicht? Ich muss das irgendwie gebacken bekommen
 

maybeto

Schafhirte
Osterei Experte
Mitglied seit
30 September 2012
Beiträge
136
Minecraft
maybeto
hi,
ich benutze LandLord. Damit kannste chunkweise Grundstücke kaufen, auch wenn du keine Baurechte hast. Die globalen Rechte kannst du doch mit WorldGuard regeln. Allerdings haben wir unser LandLord etwas abgeändert und auf 1.10 upgedatet
 

CubBossa

Redstoneengineer
Mitglied seit
17 Juli 2015
Beiträge
42
Minecraft
CubBossa
Ich schaus mir mal an, vielen dank :) Vielleicht rettet es mich ja aus der gegebenen misslage, vor der eröffnung das problem nicht gelöst zu bekommen ^^
 
Oben