[ModLoader] Biomes O' Plenty - Erweitere dein Minecraft um 44 neue Biome

Dieses Thema im Forum "Mods und Plugin Vorstellung" wurde erstellt von R O N I N, 29. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R O N I N
    Offline

    R O N I N Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Bayern
    Minecraft:
    Blackcr0wned
    ~ Hallo Leute, heute stelle ich euch mal den Biomes O' Plenty - Mod vor ~[​IMG]
    [​IMG]
    Beschreibung: Beim Erkunden der Minecraft-Spielwelt stoßen Sie früher oder später auf zehn unterschiedliche Biome. Wer sich an Wald, Wüste, Dschungel & Co. jedoch schon satt gesehen hat, greift zum kostenlosen Biom-Pack Biomes O' Plenty. Es enthält 44 neue Landschaftstypen, die beim Generieren einer neuen Welt direkt verwendet werden. Neben nur leicht abgewandelten Umgebungen wie "Arctic", "Coast" oder "Mountain" finden sich darunter auch skurrile Landschaften wie "Deadlands", "Redwood Forest" oder "Volcano".Weiteres gibts hier.Text: chip.de
    [​IMG]
    Screenshots:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Bilder: chip.de
    [​IMG]
    Download:

    Biomes O' Planty:
    http://www.mediafire.com/?iakbbm92kd6w1ee
    ModLoader:
    http://goo.gl/CB0D3
     
    #1
  2. Arko93
    Offline

    Arko93

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    529
    Minecraft:
    Arko93
    Sieht bischen aus wie TerrainControl für Singelplayer ;)
    aber nette Sache
     
    #2
  3. little_psycho11
    Offline

    little_psycho11

    Registriert seit:
    5. Februar 2012
    Beiträge:
    641
    Minecraft:
    little_psycho11
    Schöne Mod schöne Vorstellung, nur für's nächste mal: Bitte, bitte die Schrift nur normal groß :)
     
    #3
  4. gruener_kaktus
    Offline

    gruener_kaktus

    Registriert seit:
    26. Januar 2012
    Beiträge:
    385
    Minecraft:
    Gruener_Kaktus
    könnte man das als Plugin erweitern für bukkit server?
     
    #4
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    gibts das für 1.2.3? :D (will ne RPG-Mod-Compilation machen!)
     
    #5
  6. saibot152
    Offline

    saibot152

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    164
    Frage: Ich weiss das es ein Mod ist. Aber wäre es möglich Offline eine Welt zu generieren und anschliessend den "world" Ordner in einen Server zupacken, sodass diese Welt auf einem Server funktioniert, oder würde der Server diese Biome nicht erkennen und einfach alles mit Standartbiomen überziehen?
     
    #6
  7. Calenria
    Offline

    Calenria

    Registriert seit:
    28. Juli 2012
    Beiträge:
    387
    Minecraft:
    Calenria
    Ohne Plugin würde er es in die normalen Biome umwandeln, allerdings bleibt das aussehen gleich. Sollte also kein Problem sein, du musst halt nur alle Chunks vorgenerieren, neue Chunks werden die normalen Biome nutzen.

    Eine alternative könnte TerrainControl sein, da kannst du die die Biome einfach selbst basteln :)
     
    #7
  8. Xhadius
    Offline

    Xhadius Administrator

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    762
    Ort:
    Freiburg im Breisgau
    Minecraft:
    Xhadius
    An sich müsste es klappen.
    Du musst aber im Singleplayer die gesamte Map rendern.
    Ansonsten ist ab einer ungeladenen Grenze Schluss und du siehst normale Biome.
    Außerdem siehst du die Farben ganz ganz anders.
    Es können verschiedene Biome in einem Subbiom auftreten!
     
    #8
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.