1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Modloader verhindert minecraft zu öffnen

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von warioman123, 16. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. warioman123
    Offline

    warioman123

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Ich weiß nicht was ich machen soll!Immer wenn ich den modloader 1.2.5 für mein minecraft (ebenfalls 1.2.5) installiert habe lässt sich minecraft nicht öffnen,was muss ich machen?BITTE HELFT MIR!
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Ich glaub das Problem hab ich mit dem Modloader auch, meide einfach Mods die das brauchen oder downloade nur fertige .minecraft Ordner für aufwendigere Mods.
     
    #2
  4. Gosi3
    Offline

    Gosi3

    Registriert seit:
    18. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Hast du den META-INF ordner in der minecraft .jar gelöscht
     
    #3
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    10 Schritte zum glorreichen Sieg über die ModLoader...
    Spaß beiseite ... :D Eine Anleitung, mach alles genau so und es kann nichts schiefgehen:
    Optional: Lade dir die aktuellste Testversion von WinRAR hier (32 Bit) oder hier (64 Bit).
    1. Downloade den aktuellsten Modloader hier.
    2. Öffne das ModLoader-Archiv mit WinRAR
    3. Öffne das Startmenü und tippe ein: %appdata%
    4. Gehe in den .minecraft-Ordner, danach in den bin-Ordner
    5. Öffne die minecraft.jar mit WinRAR (Rechtsklick -> Öffnen mit ... -> WinRAR)
    6. Ziehe alle Dateien aus dem Modloader-Verzeichnis in die minecraft.jar
    7. Lösche den META-INF-Ordner in der minecraft.jar
    8. Schließe alles
    9. Starte Minecraft
    10. Freu dich, dass du den ModLoader erfolgreich installiert hast.
    :)
     
    #4
  6. Spongebob1399
    Offline

    Spongebob1399

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    1.276
    Minecraft:
    Spongebob1399
    Das hast du schön erklärt Stoni ;)
     
    #5
  7. JelleZon_
    Offline

    JelleZon_

    Registriert seit:
    20. Juli 2012
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Hessen
    Minecraft:
    JelleZon_
    soweit ich weiß benötigt man den ModLoader für viele Mods doch gar nicht mehr?
    WICHTIG ist nur, dass er eben richtig installiert wurde und der META-INF Ordner geöscht wurde :eek:
     
    #6
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.