1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Modname gesucht!!! "Buch-Autor"-Mod

Dieses Thema im Forum "Singleplayermods" wurde erstellt von xminerx, 23. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xminerx
    Offline

    xminerx

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Ich hab mal eine Frage:
    Ich habe mal von einem Mod gehört, bei dem die Bücherregale leer sind und man diese mit selbst geschriebenen "Büchern" bestücken kann.
    Leider weiß ich nicht, wie der "Buch-Autor"-Mod sich nennt... :(

    Und gibt es den wohl auch als Multiplayer-Plugin???

    Es wäre schön, wenn jemand mir helfen könnte!!! 8o


    Vielen Dank schon im Vorraus!!!
    xminerx
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
  4. xminerx
    Offline

    xminerx

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Habe auch grade gesehen, dass man Bücher in der MC-Version 1.2.6 schreiben kann,
    sie jedoch nicht in Bücherregale einsortieren kann. :S
    Danke schon mal für die bisherigen Antworten!!!

    Gruß
    xminerx
     
    #4
  5. eXotiCriips
    Offline

    eXotiCriips

    Registriert seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    39
    Ich glaub du meinst 1.3 ?
     
    #5
  6. xminerx
    Offline

    xminerx

    Registriert seit:
    30. Juni 2012
    Beiträge:
    7
    Ja,wie auch immer... :p
     
    #6
  7. H4RDC0REx3
    Offline

    H4RDC0REx3

    Registriert seit:
    17. Dezember 2011
    Beiträge:
    882
    Das geht nun :) 50 Seiten lesespaß :)
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.