Modpack Server?

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von ComicZockt, 21. August 2016.

1. ComicZockt

ComicZockt

Minecraft:
    ComicZockt
    Hallöchen!

Wie siehts aus? Einfach mal ne mehr oder weniger Umfrage:
    Wer würde noch gerne einen guten Modpack-Server online gehen sehen?
    Soweit ich weiß kann man hier im Forum Beiträge bewerten, dementsprechend bitte vorm Posten nachschauen, ob das Modpack schon genannt wurde.
    Zur Verfügung stehen dafür ALLE MODPACKS, FÜR DIE SERVERPACKS EXISTIEREN UND DIE AUF Java 8 SPIELBAR SIND!!!

Ich freue mich auf viele Vorschläge!
    PS: Gerne auch eher unbekannte Packs empfehlen, aber es müssen alle Packs auf Lauffähigkeit überprüft sein.

EDIT: hatte gestern keinen Bock mehr nachzuschauen welches jetzt das neuste Java ist.... Sry, mein Fehler ^^

2. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Öhm also für Java 9 gibts noch keine Modpacks.... vielleicht weil Java 9 erst in ~ 200 Tagen released wird also....
    Im Grunde ist Java aber backwardskompatibel und es sollte dann auch mit allen Packs gehen.

BashScript gefällt das.
  3. BashScript

BashScript

Minecraft:
    BashScript
    Ich empfehle dir ein eigendes Modpack zu machen :)

4. ComicZockt

ComicZockt

Minecraft:
    ComicZockt
    @JTK222 Danke für den Hinweis ^^
    @BashScript Aaaber dann hat man wieder das Problem der Reichweite, dementsprechend hatte ich ehrlich gesagt auf nen paar mehr oder weniger bekannte Modpacks gehofft...

5. JTK222

JTK222

Minecraft:
    JTK222
    Aber genau da wirst du kaum erfolg haben. Für die großen Modpacks gibt es bereits Große Server, ist genauso wie bei den Minigames die meisten spielen bekannte Spielmodi nur auf bekannten Server und die ganzen kleinen Minigame Server werden durch Inovative Minigames bekannt/beliebt.

6. ComicZockt

ComicZockt

Minecraft:
    ComicZockt
    Ich kenn keinen einzelnen wirklich guten wirklich großen tekkitLite-Server, und ich hatte ja auch um unbekanntere Modpacks gebeten