Mods auf Server installieren

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Vakarian, 16. Februar 2013.

  1. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo


    ich bräuchte mal Hilfe

    ich wollte auf meinen server folgende Mods Installieren MoCreaturs , Dynamic Lights, Enchanting Plus aber wie es der wille so will gehts nicht
    ich habe es mit MCPC Plus.

    ich habe alle mod mit forge im singelplayer ohne Probleme installiert da MCPC Plus auch mit Forge läuft ging es wie in einem Video Beschrieben genau so aber ich bekomme keinen Mod Installiert auf dem Server bzw er zeigt immer nur fehler und Anschließend Crascht er.

    währe wirklich schön wenn mir einer helfen könnte



    MfG
    Camaro2009
     
    #1
  2. Djdomrep
    Offline

    Djdomrep

    Registriert seit:
    23. Juni 2012
    Beiträge:
    35
    Ort:
    127.0.0.1
    Minecraft:
    djdomrep
    du kannst keine client modifikationen als server modifikation benutzen da client und server was total anderes sind.
     
    #2
  3. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    doch es geht aber wie
     
    #3
  4. Crafter6432
    Offline

    Crafter6432

    Registriert seit:
    22. Dezember 2011
    Beiträge:
    686
    Höchstens spezielle Server-Mods. Aber selbst mit diesen klappt das nicht immer reibungslos die meisten dieser Mods sind übrigends nicht für Bukkit.
     
    #4
  5. Chrisliebaer
    Offline

    Chrisliebaer

    Bevor du Mods mit MCPC laden willst, solltest du vielleicht vorher kurz testen, ob sie denn mit Minecraft Forge laufen. Also mit nem gepatchen Vanilla Server und nicht mit MCPC. Sofern du Fehler bekommst, macht es natürlich auch Sinn diese hier zu posten. Sind die Mods vielleicht nicht auf dem neusten Stand.

    Sind die Mods überhaupt für den Serverbetrieb mit Forge ausgelegt? Das muss nicht zwangsläufig der Fall sein.
     
    #5
  6. marcodie
    Offline

    marcodie

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Hamburg
    Minecraft:
    mdkeks
    Also Mo'Creatures geht ohne Probs, du darfst allerdings beim Server die .jar datei NICHT in den Coremods Ordner packen, lass die einfach weg, dann läuft es ohne probs! Ansonsten so Installieren wie im SP
     
    #6
  7. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    #7
  8. Zelos
    Offline

    Zelos

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Neusiedl am See
    Minecraft:
    Zelos001
    Stimmt Dynamic Lights ist meines wissens ein Client Mod und hat am Server nix zu suchen!
     
    #8
  9. Vakarian
    Offline

    Vakarian

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    247
    Ort:
    Pegasus Galaxie
    Minecraft:
    Camaro2009
    geht aber ohne probelme mocreaturs und Enchanting Plus auch alles ohne probleme auf einen Bukkit Server und es ist richtig genial
     
    #9