Mods auf Server installieren

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von Vakarian, 16. Februar 2013.

1. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    Hallo

ich bräuchte mal Hilfe

ich wollte auf meinen server folgende Mods Installieren MoCreaturs , Dynamic Lights, Enchanting Plus aber wie es der wille so will gehts nicht
    ich habe es mit MCPC Plus.

ich habe alle mod mit forge im singelplayer ohne Probleme installiert da MCPC Plus auch mit Forge läuft ging es wie in einem Video Beschrieben genau so aber ich bekomme keinen Mod Installiert auf dem Server bzw er zeigt immer nur fehler und Anschließend Crascht er.

währe wirklich schön wenn mir einer helfen könnte

MfG
    Camaro2009

2. Djdomrep

Djdomrep

Minecraft:
    djdomrep
    du kannst keine client modifikationen als server modifikation benutzen da client und server was total anderes sind.

3. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    doch es geht aber wie

4. Crafter6432

Crafter6432

Höchstens spezielle Server-Mods. Aber selbst mit diesen klappt das nicht immer reibungslos die meisten dieser Mods sind übrigends nicht für Bukkit.

5. Chrisliebaer

Chrisliebaer

Bevor du Mods mit MCPC laden willst, solltest du vielleicht vorher kurz testen, ob sie denn mit Minecraft Forge laufen. Also mit nem gepatchen Vanilla Server und nicht mit MCPC. Sofern du Fehler bekommst, macht es natürlich auch Sinn diese hier zu posten. Sind die Mods vielleicht nicht auf dem neusten Stand.

Sind die Mods überhaupt für den Serverbetrieb mit Forge ausgelegt? Das muss nicht zwangsläufig der Fall sein.

6. marcodie

marcodie

Minecraft:
    mdkeks
    Also Mo'Creatures geht ohne Probs, du darfst allerdings beim Server die .jar datei NICHT in den Coremods Ordner packen, lass die einfach weg, dann läuft es ohne probs! Ansonsten so Installieren wie im SP

7. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
  8. Zelos

Zelos

Minecraft:
    Zelos001
    Stimmt Dynamic Lights ist meines wissens ein Client Mod und hat am Server nix zu suchen!

9. Vakarian

Vakarian

Minecraft:
    Camaro2009
    geht aber ohne probelme mocreaturs und Enchanting Plus auch alles ohne probleme auf einen Bukkit Server und es ist richtig genial